Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.11 – „Rudis Wundertüte 38 + 39“; “Damaged Goods # 4”
-
AutorBeiträge
-
August RamoneIch nehme an die Auftrittsreihenfolge wurde dann spontan geändert, oder?
kann mich nur noch erinnern, daß der damalige auftritt stärker als auf diesem track ausgeprägt war, daher eine änderung unwahrscheinlich :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungCopperheadden durfte ich mal live als vorprogramm von bad company erleben (die ursprünglich gebuchte band war ausgefallen :-))
Ich habe die mal in der Krefelder KuFa gesehen (als Headliner), war ein klasse Konzert!
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2
17 – Eroc – Feuerwolken
EROC 3 1979Sachen gibts ! Man kann Sachen wieder hören (wollen), obwohl man dachte man könne sie nie wieder hören (wollen)
--
R2D216 – Alex Oriental Experience – Son of the earth
That’s The Deal 1974Er verstarb in diesem Jahr!
--
das klingt gerade als würde jemand die beliebdesten fernsehmelodien nachspielen – urgh
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemonWolkenreise 2.0 ?
auf alle Fälle ein Kracher :dance:
Ja, aber das abgenudelte Stück wollte ich nicht spielen!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>18 – Harmonia 76 – Vamos Companeros
Harmonia 76 1976--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Ich habe die mal in der Krefelder KuFa gesehen (als Headliner), war ein klasse Konzert!
kann ich mir durchaus vorstellen, aber bei einem kurzen auftritt vor einer horde eingefleischter „bad company“ … no chance
--
BAD TASTE IS TIMELESSRosemary’das klingt gerade als würde jemand die beliebdesten fernsehmelodien nachspielen – urgh
Irgendwie hat nur noch ne Panflöte gefehlt…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahmSachen gibts ! Man kann Sachen wieder hören (wollen), obwohl man dachte man könne sie nie wieder hören (wollen)
Die Zeit heilt alle Wunden!:-)
vanEr verstarb in diesem Jahr!
Das ist mir neu! Wann?
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Die Zeit heilt alle Wunden!:-)
Ich hoffe aber das dauert bei mir keine 32 Jahre… :lol:
Das hier gerade geht allerdings schon wieder in eine viel weniger Wunden verursachende Richtung.
--
genoDer Schnitzler war auf jeden Fall große Klasse.
:wave: und :bier: !
--
Say yes, at least say hello.19 – Pancake – Just miss your smile
Pancake – No Illusions !979--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Die Zeit heilt alle Wunden!:-)
Wunden und Wunder gibt es immer wieder !
--
R2D219 – Pancake – Just miss your smile
Pancake – No Illusions !979Ganz altes Album. :lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: Does time work in rhythm... or does rhythm work in time?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.