Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.11.11 – „Rudis Wundertüte 38 + 39“; “Damaged Goods # 4”
-
AutorBeiträge
-
R2D2:lol::bier:
manchmal bleibt nur noch der :bier::teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungpumafreddyDu könntest aber 2 Schokoladentafeln hintereinander verputzen, magst Du doch, oder?:lol:
Okay, wenn ich die gerade qualmende Zigarette ausgedrückt habe, hole ich die Schokolade…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D213 – Faust – Krautrock
Faust IV 1973Klasse!
--
einfach rattenscharf, diese Musik! :dance: :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheadmanchmal bleibt nur noch der :bier::teufel:
Wo jetzt gerade mal Zeit ist: Wie klappts denn mit dem Plattenspieler?
--
>Still crazy after all these years<>>>sparchHat da gerade wieder wer am USB Port gespielt?
NEIN! Hier ist alles abmontiert worden! Das ist Rudis Musik, die da solche Geräusche macht!
--
Say yes, at least say hello.Demoneinfach rattenscharf, diese Musik! :dance: :sonne:
Eigentlich wahrer Pop! Versteht Rossi aber nicht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneEigentlich wahrer Pop! Versteht Rossi aber nicht.
Jaaaa – könntest du recht haben
!
--
Say yes, at least say hello.August RamoneEigentlich wahrer Pop! Versteht Rossi aber nicht.
Knapp daneben…
Und ich sehe da durchaus Chancen, dass Rossi Faust etwas abgewinnen kann. Wetten möcht ich aber nicht.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Für mich mittlerweile die interessanteste deutsche Band neben Can !!!
Und sie sind noch immer aktiv :sonne:--
R2D2Wo jetzt gerade mal Zeit ist: Wie klappts denn mit dem Plattenspieler?
ich arbeite noch an den feinheiten, erste resultate dann per rapidshare
--
BAD TASTE IS TIMELESS14 – Can – Dizzy Dizzy
Soon Over Babaluma 1973--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:bier:
Demoneinfach rattenscharf, diese Musik! :dance: :sonne:
--
Lucy JordanJaaaa – könntest du recht haben
!
hier verstehe ich aber ausnahmsweise rossi :lach::wow:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadich arbeite noch an den feinheiten, erste resultate dann per rapidshare
Ich bin gespannt!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Schlagwörter: Does time work in rhythm... or does rhythm work in time?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.