Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2024: Ohrwürmer 40 | My Mixtape 151 | PPP: Bee Gees Special I
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiNicht den Bonus Track verpassen.;)
Keine Sorge, läuft noch mit….
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungOh, da hab ich einen Satz nicht rausgeschnitten.;)
--
Das war sehr gut zusammengestellt, Roland!
Vielen Dank!--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deDanke, Roland. Part One dieses Specials war schon mal gelungen. Kann ja gar nicht schlecht gewesen sein, da Du z.B. mit „Spicks and specks“, „To love somebody“ oder „New York Mining Disaster 1941“ einige meiner Bee Gees-Favoriten im Programm und dazu mit Leuten wie James Carr, Al Green oder Richie Havens natürlich auch ein feines Händchen für die Cover hattest.
Ich wage zu behaupten, dass mir Teil 2 nicht so sehr zusagen wird. Darum merke in den Worten von John Lydgate: „You can please some of the people all of the time, you can please all of the people some of the time, but you can’t please all of the people all of the time.“
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCoole Sendung, danke Rossi.
Von Robin hätte ich ja jetzt Juliet erwartet.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngonkel-tom
Fühle mich ausgezeichnet unterhalten. An den Coverversionen merkt man, wie gut die Songs an sich waren. Es war keine Version dabei, die ich nicht gut fand.Gut auf den Punkt gebracht!
Herzlichen Dank für diese tolle und für mich sehr lehrreiche Stunde, lieber Roland!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Bonus Track: Astrud Gilberto – Holiday
Album „Holiday“, 1970--
herr-rossiIn 2 Monaten ist übrigens Heiligabend.;)
Waaaaaaaasssssssssss schon … das ist sicher wieder Fake News der Öffentlich Rechtlichen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Wunderschöner Bonustrack
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deKlasse Closer einer feinen Sendung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Ich bin weit entfernt von einem Bee-Gees-Kenner.
Die Sendung hat mir großartig gefallen, Roland!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke für die wunderbare Sendung! Ich freu mich schon auf den 2. Teil am Dienstag
--
knuffelchenCoole Sendung, danke Rossi.
Von Robin hätte ich ja jetzt Juliet erwartet.„Juliet“ ist prima, aber heute ging es um die späten 60s – werde es bei Gelegenheit nachholen.:)
--
Klasse Bonus! Schöne Stunde, vielen Dank!
Kommt gut durch die Nacht und bis bald.
--
onkel-tomHast du gut gemacht, Rossi. Fühle mich ausgezeichnet unterhalten. An den Coverversionen merkt man, wie gut die Songs an sich waren. Es war keine Version dabei, die ich nicht gut fand.
Danke auch an die anderen beiden DJ’s für einen rundum gelungenen Abend.
Auch ein schöner Rausschmeißer jetzt. Gute Nacht zusammen.Genau so! Besten Dank an alle, und speziell an Roland für die Technik.
Playlisten sind online.Gute Nacht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.