Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2024: Ohrwürmer 40 | My Mixtape 151 | PPP: Bee Gees Special I
-
AutorBeiträge
-
Hi, Gorden! Ich hatte die Dirtbombs erwogen (danke für den Tipp!), hätte aber nicht in den Mix gepasst.
--
Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungWo ist Stormy?
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.de15 Lulu & Maurice Gibb – First Of May (live)
Album „The Greatest Hits“, 2003Kurz vor Maurices Tod kamen Lulu und er noch einmal zusammen, um diesen Song aufzunehmen.
--
madmartl
herr-rossiIn 2 Monaten ist übrigens Heiligabend.;)
Und ich feiere das sogar.
Was genau?
Heiligabend oder das heute in 2 Monaten Heiligabend ist?--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi 15 Lulu & Maurice Gibb – First Of May (live) Album „The Greatest Hits“, 2003 Kurz vor Maurices Tod kamen Lulu und er noch einmal zusammen, um diesen Song aufzunehmen.
Da werde ich direkt sentimental.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.30 (nicht 20) Jahre nach der Scheidung! War schon spät …
--
pheebee
madmartl
herr-rossiIn 2 Monaten ist übrigens Heiligabend.;)
Und ich feiere das sogar.
Was genau? Heiligabend oder das heute in 2 Monaten Heiligabend ist?
Eigentlich erst im Dezember. Aber ich denke wirklich jeden 24. daran.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi
Hi, Gorden! Ich hatte die Dirtbombs erwogen (danke für den Tipp!), hätte aber nicht in den Mix gepasst.Hi Roland, bin die ganze Zeit dabei, habe aber bislang die Finger still gehalten, da ich auf dem Sofa genieße und lerne!
Freut mich zu lesen, dass Dir das Cover gefällt.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)16 The Bee Gees – I’ve Gotta Get A Message To You
Single, 1968Die beiden Typen links waren übrigens der Drummer und der Gitarrist.;)
--
Hast du gut gemacht, Rossi. Fühle mich ausgezeichnet unterhalten. An den Coverversionen merkt man, wie gut die Songs an sich waren. Es war keine Version dabei, die ich nicht gut fand.
Danke auch an die anderen beiden DJ’s für einen rundum gelungenen Abend.
Auch ein schöner Rausschmeißer jetzt. Gute Nacht zusammen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Viele gelungene Versionen, Roland. Hat sich gelohnt aufzubleiben.
Danke und allen eine gute Nacht.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedToll.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.herr-rossi
Die beiden Typen links waren übrigens der Drummer und der Gitarrist.;)Das wäre jetzt tatsächlich meine Frage gewesen, wer die zwei Typen da links sind.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Nicht den Bonus Track verpassen.;)
--
Ein sehr gelungenes Special, Sir. Thx.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.