Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2024: Ohrwürmer 40 | My Mixtape 151 | PPP: Bee Gees Special I
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
12 Chumbawamba – New York Mining Desaster 1941 Album „WYSIWYG“, 2000… Chumbawamba
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbungherr-rossi 12 Chumbawamba – New York Mining Desaster 1941 Album „WYSIWYG“, 2000
Klasse.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.wasKannte ich bisher nicht. Sehr schön!
Ja. Hat fast sowas sakrales.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.13 The Bill Shepherd Singers – World
Album „Aurora (The Bill Shepherd Singers Sing Bee Gees Hits)“, 1968--
wasKannte ich bisher nicht. Sehr schön!
Ja, fand ich auch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.onkel-tom
Ja, sehr gelungen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedonkel-tom
Das habe ich auch so gehört!
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deDas sakrale stößt mich eher ab. „I Started A Joke“ hatte ich jetzt am ehesten in der Version von Erdmöbel im Ohr.
--
In 2 Monaten ist übrigens Heiligabend.;)
--
14 Robin Gibb – Saved By The Bell
Single, 1969--
herr-rossiIn 2 Monaten ist übrigens Heiligabend.;)
Fein.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.tezuka
Das sakrale stößt mich eher ab. „I Started A Joke“ hatte ich jetzt am ehesten in der Version von Erdmöbel im Ohr.Kennst Du meine Lieblingsversion?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)herr-rossiIn 2 Monaten ist übrigens Heiligabend.;)
Und ich feiere das sogar.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi14 Robin Gibb – Saved By The Bell Single, 1969
Hatte ich vor der Umfrage gar nicht auf dem Schirm, dass Saved By The Bell eine Robin Solo Single war.
zuletzt geändert von was--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deDie Coverversionen sind samt und sonders Paradebeispiele dafür wie man sowas macht.
Es hat immer eine eigene Färbung, ohne 1 zu 1 nachgespielt zu sein.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.