Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2024: Ohrwürmer 40 | My Mixtape 151 | PPP: Bee Gees Special I
-
AutorBeiträge
-
6 The Marbles – Only One Woman
Single, 1968Diesen Hit des Duos haben die Bee Gees nicht nur geschrieben, sondern wirkten auch als Backing Band mit.
--
Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungKlasse. Da singt doch Graham Bonnet oder?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomKlasse. Da singt doch Graham Bonnet oder?
Genau!
--
herr-rossi 6 The Marbles – Only One Woman Single, 1968 Diesen Hit des Duos haben die Bee Gees nicht nur geschrieben, sondern wirkten auch als Backing Band mit.
Ebenfalls toll. Auch hier im Regal.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.7 Lulu – Marley Purt Drive
Album „New Routes“, 1970Lulu, die erfolgreiche englische R&B-Sängerin und ESC-Siegerin [1], war von 1969 bis 1973 mit Maurice Gibb verheiratet und coverte diesen weniger bekannten Bee Gees-Song vom Album „Odessa“.
[1] … mit einem für sie untypischen Song (Boom-Bang-A-Bang), den sie selbst nicht mochte.
--
herr-rossi 6 The Marbles – Only One Woman Single, 1968 Diesen Hit des Duos haben die Bee Gees nicht nur geschrieben, sondern wirkten auch als Backing Band mit.
Klassse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Schöne Version!
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deKlasse Stimme
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedWar mal gerade nicht im Raum und dachte, was hat denn „Quinn The Eskimo“ mit den Bee Gees zu tun?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich hab das Bee Gees Original jetzt nicht so im Kopf. Hat das auch diesen „Mr. Acker Bilk Touch“?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomHat das auch diesen „Mr. Acker Bilk Touch“?
Du meinst die Bläser? Ich meine nicht.
--
onkel-tomIch hab das Bee Gees Original jetzt nicht so im Kopf. Hat das auch diesen „Mr. Acker Bilk Touch“?
Nö, da ist zumindest kein Gebläse im Vordergrund.
„Acker Bilk Touch“ ist gut--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deherr-rossi
onkel-tomHat das auch diesen „Mr. Acker Bilk Touch“?
Du meinst die Bläser? Ich meine nicht.
Ja, genau.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.8 James Carr – To Love Somebody
Single, 1969Wohl der meistgecoverte Song der Bee Gees. Diese Version ist eine der stärksten.
--
Stark. Schon interessant wie anders die Songs durch die unterschiedlichen Stimmen und auch die Instrumentierung teilweise klingen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.