Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2024: Ohrwürmer 40 | My Mixtape 151 | PPP: Bee Gees Special I
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
onkel-tomIch bin guter Hoffnung, dass ich noch ein Stündchen durchhalte. Mach et, Rossi.
Let’s go.:)
Hey-Ho Let‘s Go
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbunggipettoAber es ist wirklich ein Jammer, wie sch***e Definitely Maybe gemastert ist. Und danach wurde es kaum besser…
Als wäre Clipping und Loudness War für Oasis erfunden worden
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ach schade, dass ich am Dienstag wahrscheinlich nicht kann.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBin echt neugierig auf diesen ersten Teil
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.dePure Pop Pleasures: Bee Gees Special I
1 The Bee Gees – Spicks And Specks
Single, 1966(Zu sehen ist die deutsche Single von 1967.)
--
Ich begebe mich jetzt vom Rechner auf die Couch. Ich werde genießen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pheebee
herr-rossiDas Comeback interessiert mich ja nicht die Bohne
Nee, in der Tat. Richtigen Zeitpunkt verpasst.
Ganz ehrlich? Wir hatten die Tickets am Freitag im Pre-Sale erworben. Nachdem der offizielle Vorverkauf einen Tag später startete, schüttele ich eigentlich auch nur noch mit dem Kopf. Last living Rock ’n‘ Roller? Am Arsch, miese Abzocker und Schauspieler sind die Gallaghers…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Oh, Spicks & Specks wurde in Deutschland schon von der Polydor vertrieben? Wusste ich auch noch nicht.
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.de2 The Seekers – Massachusetts
Album „The Ultimate Collection“, 2003Ihren größten Erfolgstitel der 60s hatten die Bee Gees tatsächlich für die Seekers geschrieben, doch diese haben den Song tatsächlich erst 35 Jahre später aufgenommen und veröffentlicht. Die von Judith Durham produzierte Aufnahme klingt aber authentisch nach 1968.:)
--
„Spicks And Specks“. Schöner Track hat es immerhin in meine Top30 geschafft.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.herr-rossi
2 The Seekers – Massachusetts
Album „The Ultimate Collection“, 2003
Ihren größten Erfolgstitel der 60s hatten die Bee Gees tatsächlich für die Seekers geschrieben, doch diese haben den Song tatsächlich erst 35 Jahre später aufgenommen und veröffentlicht. Die von Judith Durham produzierte Aufnahme klingt aber authentisch nach 1968.:)Klasse.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Noch leicht verspätet auch dir vielen Dank für deine schöne Auswahl zu 1994, Marion. Ich war neun und hörte hauptsächlich Walt Disney-Kassetten.
Feiner Start, Rossi.
--
How come the lights dim every time I plug you in?wasOh, Spicks & Specks wurde in Deutschland schon von der Polydor vertrieben? Wusste ich auch noch nicht.
Wurde bei uns ja erst nach ihrem „Durchbruch“ veröffentlicht, 1966 noch nicht.
--
Judith Durham hat eine begnadete Stimme!
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deAuch schön.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.