Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2024: Ohrwürmer 40 | My Mixtape 151 | PPP: Bee Gees Special I
-
AutorBeiträge
-
Super Sendung, Marion! Der Startlauf hätte von mir sein können. Dankeschön!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungJa, prima! Die Hälfte der Alben hatte ich damals auch …
--
Sehr schöner Closer einer Sendung, die zu gefallen wusste.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Toller Mix, Marion. Vielen Dank!
--
Klasse Sendung, Marion! Trotzdem allem doch mal schön „Hurt“ mal wieder in der Ur-Version zu hören!
--
pheebee
gipetto
august-ramone Das meiste aus 1994 ist 30 Jahre her.
Ja, August. Sogar alles. Bei Heather bin ich aber irgendwie geschockt, dass Oyster schon so alt ist. Fühlt sich „frischer“ an.
vor allem weil seit Oyster und Siren all die vielen weiteren VÖs an mir z.B. nur vorbeigespült sind und mir das deshalb noch länger zurück zu liegen scheint als diese 30 Jahre.
„Storm“ habe ich noch, die kommt aber nicht an die beiden ran.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDanke für die vielen lieben Rückmeldungen . Freut mich sehr, dass es euch Spaß gemacht hat.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAber es ist wirklich ein Jammer, wie sch***e Definitely Maybe gemastert ist. Und danach wurde es kaum besser…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)herr-rossiDas Comeback interessiert mich ja nicht die Bohne
Nee, in der Tat. Richtigen Zeitpunkt verpasst.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Feinster Closer einer klasse Sendung … wie immer sehr gut zusammengestellt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Danke für einen super Mix, Marion!
--
Ich bin guter Hoffnung, dass ich noch ein Stündchen durchhalte. Mach et, Rossi.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pinball-wizardDanke für die vielen lieben Rückmeldungen . Freut mich sehr, dass es euch Spaß gemacht hat.
Hat es. Wunderbare Zusammenstellung, Marion.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.onkel-tomIch bin guter Hoffnung, dass ich noch ein Stündchen durchhalte. Mach et, Rossi.
Let’s go.:)
--
Vielen Dank, Marion. Der Closer war mein Highlight dieser kurzweiligen Sendung. Das Programm wich von meinem Musikjahr 1994 bis auf Ausnahmen einigermaßen ab.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.