Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2024: Ohrwürmer 40 | My Mixtape 151 | PPP: Bee Gees Special I
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
13.Suede – The Wild Ones 4:49
Album: Dog Man StarAuch klasse.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungGroßartig! Wenn ich den Closer nicht kennen würde, würde ich jetzt fragen, was danach noch kommen soll.:)
--
pinball-wizard13.Suede – The Wild Ones 4:49Album: Dog Man Star
Toll!
Habe ich auch schon mal hier gespielt :)
--
august-ramone
Das meiste aus 1994 ist 30 Jahre her.Ja, August. Sogar alles. Bei Heather bin ich aber irgendwie geschockt, dass Oyster schon so alt ist. Fühlt sich „frischer“ an.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)herr-rossi
pheebeeIch eigentlich auch, aber vieles ist mir zu streng und weitgehend zu ironiefrei
Nicht nur bei „Verstärker“ zeichnen sich Blumfeld doch gerade durch ultratrockenen Humor aus, ich mag das.:)
ja natürlich gibt es immer wieder auch diese aufblitzenden Momente
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zu Suede
… großartiger Track & klasse Album--
Letzter Track meiner heutigen Sendung:
14.Oasis – Supersonic 4:43
Album: Definitely Maybe
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingipetto
august-ramone
Das meiste aus 1994 ist 30 Jahre her.Ja, August. Sogar alles. Bei Heather bin ich aber irgendwie geschockt, dass Oyster schon so alt ist. Fühlt sich „frischer“ an.
Nö. November und Dezember noch nicht. Und der Rest vom Oktober.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pinball-wizardLetzter Track meiner heutigen Sendung:
Album: Definitely MaybeWow.
Danke Marion, ein feines 1994 hast du dir zurecht gelegt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Playlist:
1.Pulp – Babies 4:04
2.Blur – London Loves 4:14
3.Portishead – Roads 5:09
4.Beastie Boys – Shambala 3:40
5.Beck – Fuckin‘ With My Head (Mountain Dew Rock) 4:30
6.Sonic Youth – Bull In The Heather 3:04
7.Alan Jenkins And The Creams – Unusual Calls 2:23
8.Nine Inch Nails – Hurt 6:14
9.Blumfeld – Verstärker 4:52
10.Saint Etienne- Pale Movie 3:51
11.Sparks – Hear No Evil, See No Evil, Speak No Evil 5:36
12.Heather Nova – Walk This World 3:48
13.Suede – The Wild Ones 4:49
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSupersonic! Im Juli werde ich mir das im Heaton Park mal aus der Nähe anschauen.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)pinball-wizardLetzter Track meiner heutigen Sendung: 14.Oasis – Supersonic 4:43Album: Definitely Maybe
Klasse. Mein zweitliebster Track der Jungs. Klasse Sendung, Marion.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedKlasse Rückblick, Marion. Und erstaunlich viele bekannte Tracks diesmal. Hat mir großen Spaß gemacht.
Thx
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deDas Comeback interessiert mich ja nicht die Bohne, aber das waren die Days Of Glory.:)
--
gipetto
august-ramone
vor allem weil seit Oyster und Siren all die vielen weiteren VÖs an mir z.B. nur vorbeigespült sind und mir das deshalb noch länger zurück zu liegen scheint als diese 30 Jahre.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.