Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2024: Ohrwürmer 40 | My Mixtape 151 | PPP: Bee Gees Special I
-
AutorBeiträge
-
11.Sparks – Hear No Evil, See No Evil, Speak No Evil 5:36
Hochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbung12.Heather Nova – Walk This World 3:48
Album: Oyster
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard12.Heather Nova – Walk This World 3:48Album: Oyster
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHeather! Auch das ist schon 30 Jahre her…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)madmartl
pinball-wizard12.Heather Nova – Walk This World 3:48Album: Oyster
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
madmartl
pinball-wizard12.Heather Nova – Walk This World 3:48Album: Oyster
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02gipettoHeather! Auch das ist schon 30 Jahre her…
Jetzt, wo du es sagst. Kaum zu glauben irgendwie.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchöner Track von Heather Nova!
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deDas meiste aus 1994 ist 30 Jahre her.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.was
tezuka
pheebee
madmartlAlso ich mag Blumfeld.
Ich eigentlich auch, aber vieles ist mir zu streng und weitgehend zu ironiefrei. Im Zweifel greife ich eher zu Element of Crime.
Ja, die würd ich allem aus der Hamburger Schule vorziehen – auch wenn ich einzelne Titel von Bernd Begemann, Marcus Wiebusch oder Kettcar durchaus schätze…
Blumfeld würde ich nicht zur Hamburger Schule zählen. Bernd Begemann auf jeden Fall. Der hat das ja eigentlich aus Bad Salzuflen nach Hamburg gebracht.
Hast du die Kontroverse um diese Doku mitbekommen? Da war Begemann ja ziemlich angepisst…
--
13.Suede – The Wild Ones 4:49
Album: Dog Man Star
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteintezuka
was
tezuka
pheebee
madmartlAlso ich mag Blumfeld.
Ich eigentlich auch, aber vieles ist mir zu streng und weitgehend zu ironiefrei. Im Zweifel greife ich eher zu Element of Crime.
Ja, die würd ich allem aus der Hamburger Schule vorziehen – auch wenn ich einzelne Titel von Bernd Begemann, Marcus Wiebusch oder Kettcar durchaus schätze…
Blumfeld würde ich nicht zur Hamburger Schule zählen. Bernd Begemann auf jeden Fall. Der hat das ja eigentlich aus Bad Salzuflen nach Hamburg gebracht.
Hast du die Kontroverse um diese Doku mitbekommen? Da war Begemann ja ziemlich angepisst…
Nur am Rande.
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.depheebeeIch eigentlich auch, aber vieles ist mir zu streng und weitgehend zu ironiefrei
Nicht nur bei „Verstärker“ zeichnen sich Blumfeld doch gerade durch ultratrockenen Humor aus, ich mag das.:)
--
Schöner Titel.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.herr-rossi
pheebeeIch eigentlich auch, aber vieles ist mir zu streng und weitgehend zu ironiefrei
Nicht nur bei „Verstärker“ zeichnen sich Blumfeld doch gerade durch ultratrockenen Humor aus, ich mag das.:)
Also ich mag Blumfeld. Und den Apfelmann
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.