Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2024: Ohrwürmer 40 | My Mixtape 151 | PPP: Bee Gees Special I
-
AutorBeiträge
-
Hm, nicht ganz meine Musik, aber die „Hamburger Schule“ findet hier – also beim Radio – ja so gut wie gar nicht statt, von daher auch mal interessant…
--
Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbungonkel-tomMit „Blumfeld“ kann ich gar nichts anfangen.
Geht mir ebenso.
Ich versuche es aber auch nicht wirklich.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ich bin ja mehr der „Old Nobody“-Boy, aber „Verstärker“ ist schon stark.
--
Nach diesem zweiten Album war ich bei Distelmeyer und Co raus. Der Nachfolger steht hier auch noch, konnte mich aber nie so begeistern, wie die ersten beiden Alben und die frühen Singles.
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deAlso ich mag Blumfeld.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed10.Saint Etienne- Pale Movie 3:51
Album: Tiger Bay
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSarah!
--
Klasse Mix bisher, Marion!
Bin nebenbei noch etwas beschäftigt, aber höre sehr gern zu
--
pinball-wizard10.Saint Etienne- Pale Movie 3:51Album: Tiger Bay
Das ist jetzt der erste Track, mit dem ich so gar nicht warm werde.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlAlso ich mag Blumfeld.
Ich eigentlich auch, aber vieles ist mir zu streng und weitgehend zu ironiefrei.
Im Zweifel greife ich eher zu Element of Crime.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.11.Sparks – Hear No Evil, See No Evil, Speak No Evil 5:36
Album: Gratuitous Sax & Senseless Violins
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
10.Saint Etienne- Pale Movie 3:51Album: Tiger Bay--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02pheebee
madmartlAlso ich mag Blumfeld.
Ich eigentlich auch, aber vieles ist mir zu streng und weitgehend zu ironiefrei. Im Zweifel greife ich eher zu Element of Crime.
Ja, die würd ich allem aus der Hamburger Schule vorziehen – auch wenn ich einzelne Titel von Bernd Begemann, Marcus Wiebusch oder Kettcar durchaus schätze…
--
august-ramone
onkel-tomMit „Blumfeld“ kann ich gar nichts anfangen.
Ich versuche es aber auch nicht wirklich.
Daran mag es auch bei mir liegen. Bisher habe ich jedenfalls kein Argument gefunden, mich näher mit ihnen zu beschäftigen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.tezuka
pheebee
madmartlAlso ich mag Blumfeld.
Ich eigentlich auch, aber vieles ist mir zu streng und weitgehend zu ironiefrei. Im Zweifel greife ich eher zu Element of Crime.
Ja, die würd ich allem aus der Hamburger Schule vorziehen – auch wenn ich einzelne Titel von Bernd Begemann, Marcus Wiebusch oder Kettcar durchaus schätze…
Blumfeld würde ich nicht zur Hamburger Schule zählen. Bernd Begemann auf jeden Fall. Der hat das ja eigentlich aus Bad Salzuflen nach Hamburg gebracht.
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.