Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2024: Ohrwürmer 40 | My Mixtape 151 | PPP: Bee Gees Special I
-
AutorBeiträge
-
Schön, mal das Original. Sonst hört man meistens die spätere Version von J. Cash.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbungmadmartl
pinball-wizard6.Sonic Youth – Bull In The Heather 3:04Album: Experimental Jet Set, Trash And No Star
Auch klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02herr-rossi
pinball-wizard7.Alan Jenkins And The Creams – Unusual Calls 2:23Album: i e
Schöne Entdeckung, nie gehört.
Geht mir auch so … fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02The Downward Spiral halte ich nach wie vor für ihr Meisterwerk.
Zumindest hat kein anderes ihrer Alben mich so wegepustet.--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deonkel-tomHier bevorzuge ich eindeutig die Version von Cash.
Ich auch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Neben „Solitary Man“ wohl der einzige Track auf den „American Recordings“ bei der ich die Cash-Version vorziehe…
--
pinball-wizard8.Nine Inch Nails – Hurt 6:14Album: The Downward Spiral
Hmmm. Ich bin definitiv ein Fan von Johnny Cashs Version.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpinball-wizard
8.Nine Inch Nails – Hurt 6:14
Album: The Downward SpiralSehr gut.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.kinkster
onkel-tomHier bevorzuge ich eindeutig die Version von Cash.
Ich auch
ja, schon großartig, was Rubin und Cash daraus gemacht haben
--
wasThe Downward Spiral halte ich nach wie vor für ihr Meisterwerk. Zumindest hat kein anderes ihrer Alben mich so wegepustet.
Sehe ich ganz genau so. Ich liebe das Album immer noch. Obwohl es mich jedes Mal fordert und manchmal auch fertig macht. Aber das soll wohl auch so sein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein9.Blumfeld – Verstärker 4:52
Album: L’etat et moi
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinzu NIN:
das Original verfolgt einen ganz anderen Ansatz im Rahmen „Konzeptalbum“ als Cash es mit seiner Version tat.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
wasThe Downward Spiral halte ich nach wie vor für ihr Meisterwerk. Zumindest hat kein anderes ihrer Alben mich so wegepustet.
Sehe ich ganz genau so. Ich liebe das Album immer noch. Obwohl es mich jedes Mal fordert und manchmal auch fertig macht. Aber das soll wohl auch so sein.
Geht mir auch immer so. Aber genau das macht es auch aus.
Hach, und jetzt auch noch „Verstärker“ von Blumfeld. auch so ein Lieblingsstück von mir!
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deMit „Blumfeld“ kann ich gar nichts anfangen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pheebeezu NIN: das Original verfolgt einen ganz anderen Ansatz im Rahmen „Konzeptalbum“ als Cash es mit seiner Version tat.
Richtig. Und es hat ja auch seinen Grund, warum es das Album abschließt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.