Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2024: Ohrwürmer 40 | My Mixtape 151 | PPP: Bee Gees Special I
-
AutorBeiträge
-
august-ramoneJa liebe Leute, das war es schon wieder mit Ohrwürmern und Anderem. Danke für euer Feedback.
Klasse, August!
Schöner Schlusstrack über das Four Tops Gründungsmitglied.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungAugust, am Anfang war überraschenderweise Iron Maiden die Band die mir am ehesten zusagte, ab Titel Nr.20 nur noch Gutes (okay Green Day und Donots waren nicht ganz meins, trotzdem okay…) Und jetzt bin ich gespannt auf Marion!
--
august-ramone
onkel-tomBilly Bragg mochte ich auch schon immer gern. Hab allerdings außer der Zusammenarbeit mit Wilco kein einziges Album. Was empfiehlt man denn da von seinen Solo Sachen?
Da würde ich tatsächlich chronologisch vorgehen.
ich habe die „Life’s a Riot with Spy Vs Spy“ (1983 oder 84?) und „Live at the Union Chapel London“ (2014)
mehr leider noch nicht… mache vielleicht auch mal weiter
--
Traumhaftes Break!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)onkel-tomBilly Bragg mochte ich auch schon immer gern. Hab allerdings außer der Zusammenarbeit mit Wilco kein einziges Album. Was empfiehlt man denn da von seinen Solo Sachen?
Diese Compilation vereint die ersten Veröffentlichungen.
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.dewar leider erst später dabei… den Mix in der 2. Hälfte fand ich toll. Schöne Sendung, August. Vielen Dank!
--
Und nun dieser „Yeah, Yeah, Yeah“-Part!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)2.Blur – London Loves 4:14
Album: Parklife
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinUnd es geht famos weiter
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deDanke liebe Hörer, ihr seid ein tolles Publikum. Thx.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.London Loves! Ein absolutes Highlight auf Parklife! Man achte nur auf Coxons Gitarrenlayer! Und später noch ein Robert Fripp-Tribut als Solo! Voll geil!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)was
onkel-tomBilly Bragg mochte ich auch schon immer gern. Hab allerdings außer der Zusammenarbeit mit Wilco kein einziges Album. Was empfiehlt man denn da von seinen Solo Sachen?
Ja, die habe ich auch. Guter Einstieg mit 2 Alben + 1 EP.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.was
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.3.Portishead – Roads 5:09
Album: Dummy
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinUnd nun mein Lieblingstrack von Portishead! Wusste gar nicht, dass Du mich so gut kennst, @pinball-wizard!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.