Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2024: Ohrwürmer 40 | My Mixtape 151 | PPP: Bee Gees Special I
-
AutorBeiträge
-
Billy Bragg mochte ich auch schon immer gern. Hab allerdings außer der Zusammenarbeit mit Wilco kein einziges Album. Was empfiehlt man denn da von seinen Solo Sachen?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbungonkel-tomBilly Bragg mochte ich auch schon immer gern. Hab allerdings außer der Zusammenarbeit mit Wilco kein einziges Album. Was empfiehlt man denn da von seinen Solo Sachen?
Da würde ich tatsächlich chronologisch vorgehen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Danke, August! Die zweite Hälfte fand ich dann richtig stark !
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVielen Dank, August!
War eine sehr gelungene Zusammenstellung!
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deBesten Dank, August, feines Programm mit meinen persönlichen Highlights von Iron Maiden, Hellacopters, Gluecifer und Nick Cave. Ohren durchgeblasen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill1.Pulp – Babies 4:04
Album: His ‚N‘ Hers
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMaiden, Pixies, Hellacopters, da habe ich ja einiges verpasst. Schöne Sendung allemal, August.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDanke für die Sendung, August.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Besten Dank August, für Deine wahrlich ausgelassene Sendung.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungObwohl das in der ersten Hälfte nicht wirklich meinem „Beuteschema“ entsprach, fand ich die Sendung doch sehr unterhaltsam und abwechslungsreich.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Guten Abend!
Ich hab noch die letzten 20 Minuten mithören können – hat mir gut gefallen, danke!
--
Hat großen Spaß gemacht, danke August!
--
How come the lights dim every time I plug you in?Starker Closer, starker Opener!
--
august-ramone
onkel-tomBilly Bragg mochte ich auch schon immer gern. Hab allerdings außer der Zusammenarbeit mit Wilco kein einziges Album. Was empfiehlt man denn da von seinen Solo Sachen?
Da würde ich tatsächlich chronologisch vorgehen.
Danke.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pinball-wizard
1.Pulp – Babies 4:04
Album: His ‚N‘ HersMein liebster Pulp-Track!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.