Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.10.2023: Live & Kicking 43 | My Mixtape 130 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Großartiger Track
Danke!--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungherr-rossi 12. The Assembly – Never Never UK 1983/11, #4 Die einzige Veröffentlichung der Gruppe (Vince Clarke, Feargal Sharkey und Produzent Eric Radcliff).
Das habe ich damals nicht mitgekriegt. Klingt interessant.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedwasGroßartiger Track
Danke!Freut mich! And welcome back! :)
--
13. Depeche Mode – Get The Balance Right
UK 1983/02, #13--
Den Assembly-Track mochte ich nie. Get The Balance Right von DepMo dafür umso mehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpete-permFeargal Sharkey´s tolle Stimme erkennt man immer.
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1813. Depeche Mode – Get The Balance Right
UK 1983/02,Sehr fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich höre noch bis zum Ende mit, verabschiede mich aber schon mal. Vielen Dank für den Abend und gute Nacht
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed14. Yazoo – Nobody’s Diary
UK 1983/05, #3--
madmartlIch höre noch bis zum Ende mit, verabschiede mich aber schon mal. Vielen Dank für den Abend und gute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Gute Nacht, Martin!
--
Yazoo … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1815. Heaven 17 – Come Live With Me
UK 1983/06, #5--
madmartlIch höre noch bis zum Ende mit, verabschiede mich aber schon mal. Vielen Dank für den Abend und gute Nacht
Dem schließe ich mich an, gute Nacht an alle und danke für den feinen Radioabend!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.herr-rossi
10. The Beat – Can’t Get Used To Losing You UK 1983/04, #3
Klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.