Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.10.2023: Live & Kicking 43 | My Mixtape 130 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
4. The Creatures – Miss The Girl
UK 1983/04, #21The Creatures = Siouxsie Sioux and drummer Budgie of the group Siouxsie and the Banshees
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung4. The Creatures – Miss The Girl
UK 1983/04, #21Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Dachte eben schon, die Stimme kennst du! Cool, das sowas auch in den Charts war :)
--
5. The Cure – The Walk
UK 1983/07, #12--
el-gatoDachte eben schon, die Stimme kennst du! Cool, das sowas auch in den Charts war :)
Hätte ich eigentlich auch nicht vermutet
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Annabel Lamb und The Creatures gefallen mir außerordentlich gut. Und wie ich zu The Cure stehe, ist im Forum ja kein Geheimnis.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein5. The Cure – The Walk
UK 1983/07, #12Highlight
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gatoDachte eben schon, die Stimme kennst du! Cool, das sowas auch in den Charts war :)
Zumindest im UK.:) Die Banshees waren auch mehrfach platziert. Das machte die UK-Charts so interessant, das Nebeneinander von „Mainstream“ und „Indie“.
--
The Cure gehen immer.
--
6. H2O – Dream To Sleep
UK 1983/05, #17--
herr-rossi
el-gatoDachte eben schon, die Stimme kennst du! Cool, das sowas auch in den Charts war :)
Zumindest im UK.:) Die Banshees waren auch mehrfach platziert. Das machte die UK-Charts so interessant, das Nebeneinander von „Mainstream“ und „Indie“.
Ich habe zu der Zeit auch sehr gerne nach UK in die Charts rübergeschielt. Das war schon spannend, was sich dort in den Charts tummelte.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinZu der Zeit lief hier auch öfters BFBS, als jeder andere deutsche Sender.
--
7. Eurythmics – Who’s That Girl?
UK 1983/07, #3--
herr-rossi
7. Eurythmics – Who’s That Girl?
UK 1983/07, #3--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wasZu der Zeit lief hier auch öfters BFBS, als jeder andere deutsche Sender.
Habe ich auch häufig reingehört. Vor allem, wenn John Peel am Start war. Er war eh der Größte.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.