Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.10.2023: Live & Kicking 43 | My Mixtape 130 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Eine klasse Auswahl war das – danke, Marion!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungInteressanter Mix, Marion – mit Unbekanntem & einigen Klassikern, die ich erst viel später hörte, als ich den ganz kleinen Kinderschuhen entwachsen war.
--
Vielen Dank Marion! Für mich war da viel unbekanntes dabei. Eine schöne Zeitreise. Den Closer „Ich lieb sie“ von Grauzone werde ich mir bestimmt noch öfters anhören. Danke.
--
Playlist:
1.Nichts – Radio 2:26
2.Trio – Anna – Lassmichrein Lassmichraus 2:43
3.Stratis – Herzlos 2:08
4.Öströ 430 – Sexueller Notstand 2:46
5.Rheingold – Dreiklangsdimensionen 5:53
6.Spliff – Heut‘ Nacht 4:25
7.Der Plan – Die Welt ist schlecht 1:55
8.Nina Hagen Band – Heiss 4:07
9.Fehlfarben – Militürk 5:20
10.Malaria! – Kaltes klares Wasser 4:04
11.Abwärts – Computerstaat 3:17
12.Kraftwerk – Die Roboter 6:12
13.Xmal Deutschland – Zu jung zu alt 3:28
14.Deutsch Amerikanische Freundschaft – Alle gegen alle 3:58
15.Palais Schaumburg – Wir bauen eine neue Stadt 3:27
16.Grauzone – Ich lieb sie 3:20
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSuper Stunde, vielen Dank, Marion!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.el-gatoEine klasse Auswahl war das – danke, Marion!
Unbedingt. Ein für mich recht interessanter Einblick in diese Musikrichtung. Danke Marion.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungPure Pop Pleasures – More 1983 UK Top 40 Smashes
1. Nick Heyward – Blue Hat For A Blue Day
UK 1983/09, #14Der Sänger von Haircut 100 hatte 1983 drei Solo-Hits.
--
pinball-wizardVielen Dank fürs Zuhören und für die vielen netten Kommentare.
Mit dieser Auswahl rennst du hier wohl offene Scheunentore ein, Marion.
Die Musik hat großen Spaß gemacht. Danke!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.2. The Lotus Eaters – The First Picture Of You
UK 1983/07, #15--
Die Single hab ich.
(Und von Heyward „On A Sunday“)
zuletzt geändert von delia-hardy--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.herr-rossi 2. The Lotus Eaters – The First Picture Of You UK 1983/07, #15
Schöner Jangle Pop – gefällt!
--
3. Annabel Lamb – Riders On The Storm
UK 1983/08, #27--
Feiner Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
3. Annabel Lamb – Riders On The Storm
UK 1983/08, #27… hab ich für mein nächstes „Cover Me“ eingeplant
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi 3. Annabel Lamb – Riders On The Storm UK 1983/08, #27
Klasse.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.