Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.10.2023: Live & Kicking 43 | My Mixtape 130 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend aus dem Studio Detmold! Wir haben heute folgendes Programm für Euch vorbereitet:
20 – 21 Uhr
Live & Kicking: Konzertempfehlungen für November 2023
DJ: Pete Perm21 – 22 Uhr
My Mixtape #130 – Man spricht Deutsch
DJ: Pinball Wizard22 – 23 Uhr
Pure Pop Pleasures: More 1983 UK Top 40 Smashes
DJ: RossiIm Vorprogramm ab 19:50 Uhr: Noch mehr 1983 – das Jahr, das nie endet.;)
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHallo!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Hallo, Friederike! :)
--
Hallo Friederike und Roland
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSorry, Stream startet um 19:50 Uhr.
--
N’Abend, Marion! :)
--
Edit.
Ich komme im Moment nicht auf die stone.fm-Seite, erhalte nur „Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung“-Meldungen.
zuletzt geändert von delia-hardy--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Hallo Friederike, hallo Marion, hallo Roland!
--
Hallo Peter
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo Pete, Marion, Roland & Hörrunde
--
Hallo Katrin
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo Katrin
--
Moin, Katrin und Peter!
--
delia-hardyEdit.
Ich komme im Moment nicht auf die stone.fm-Seite, erhalte nur „Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung“-Meldungen.Immer noch?
--
delia-hardy Ich komme im Moment nicht auf die stone.fm-Seite, erhalte nur „Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung“-Meldungen.
hey friederike, wie schaut’s aus? nochmal alles auf Neustart?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.