Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2023: Cherry Picking 39 | On The Decks 8 | Some Old Men
-
AutorBeiträge
-
N’Abend, August!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungpipe-bowl
09. Blur – Badhead
Album: ParklifeHighlight
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18august-ramoneMoin. Grüße in die Runde, komme gerade vom einem fantastischen Tag aus Bordeaux zurück an den Campingplatz.
🍷🍷August
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl 10. Oasis – Supersonic Single
Und noch ein Highlight.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpipe-bowl
10. Oasis – Supersonic
SingleHigh-Highlight!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.11. Jeff Buckley – Lover, you should’ve come over
Album: Grace--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSehr schöne Auswahl aus 94.
Danke Jörg.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngmadmartl
pipe-bowl 10. Oasis – Supersonic Single
Und noch ein Highlight.
pheebee
pipe-bowl
10. Oasis – Supersonic
SingleHigh-Highlight!
High-High-Highlight
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
11. Jeff Buckley – Lover, you should’ve come over Album: Grace
Klasse.
Moin Jörg und Rolf und allen anderen.
Bin gut drauf.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Feinste Kirschenauslese zu ’94, hat wiedermal sehr viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Da war eigentlich alles dabei, was ich auch gerne hörte und immer noch auflege. Sehr schöne Auswahl, Jörg
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDanke für Euer Feedback. Freut mich natürlich, wenn es gefallen hat.
Und nun wünsche ich viel Spaß mit den Sendungen von Rolf und Werner.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killVielen Dank für Deine Auswahl, Jörg. Toller Closer.
--
01. The Alan Parsons Project – Prime Time / Album: Ammonia Avenue (1984)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18thx jörg … great !
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.