Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2020: Raw Air Special # 20 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pheebeeOha, die ganz jungen Del Amitri. Ewig nicht gehört.
Yepp …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbung07. The Cleaners From Venus – Blue swan
Album: Town and country (1988)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHi Rolf!
Noch nie gehört, gefällt aber.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
07. The Cleaners From Venus – Blue swan
Album: Town and country (1988)Klasse ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
mozza
herr-rossi
mozzabin kein Iron Maiden – Fan, aber das Cover gefällt mir….
Die Musik hat sicher ihre Qualitäten, auch wenn sie nicht für mich ist, aber die Iron Maiden-Cover fand ich immer fast so, ähm – optisch herausfordernd wie die der Scorpions. Da tut es für mich doch der Stream, falls ich mal Lust darauf hätte.;)
Einige der Scorpions-Cover gefallen mir auch recht gut. Habe mir sogar zwei der Alben hauptsächlich wegen des Covers als LP zugelegt.
Lovedrive & Animal Magnetism?
Woher weißt du das? Das ist korrekt.
--
Don't think twice / Shake it on icekinkster
pipe-bowl
07. The Cleaners From Venus – Blue swan
Album: Town and country (1988)Klasse ….
Zustimmung
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mozza
kinkster
mozza
herr-rossi
mozzabin kein Iron Maiden – Fan, aber das Cover gefällt mir….
Die Musik hat sicher ihre Qualitäten, auch wenn sie nicht für mich ist, aber die Iron Maiden-Cover fand ich immer fast so, ähm – optisch herausfordernd wie die der Scorpions. Da tut es für mich doch der Stream, falls ich mal Lust darauf hätte.;)
Einige der Scorpions-Cover gefallen mir auch recht gut. Habe mir sogar zwei der Alben hauptsächlich wegen des Covers als LP zugelegt.
Lovedrive & Animal Magnetism?
Woher weißt du das? Das ist korrekt.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pheebeeOha, die ganz jungen Del Amitri. Ewig nicht gehört.
Ich auch nicht. Ziehe auch spätere Alben wie „Change everything“ oder „Twisted“ vor. Das passende Material für diese Sendung fand ich aber auf dem Debüt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster
pipe-bowl
07. The Cleaners From Venus – Blue swan Album: Town and country (1988)
Klasse ….
+1
--
schnief schnief di schneuf08. Peter Doherty – Birdcage
Album: Hamburg demonstrations (2016)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killUnverkennbare Stimme vom wilden Pete.
--
Don't think twice / Shake it on iceDoherty klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozzaUnverkennbare Stimme vom wilden Pete.
Yessss
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pipe-bowl
Ich auch nicht. Ziehe auch spätere Alben wie „Change everything“ oder „Twisted“ vor. Das passende Material für diese Sendung fand ich aber auf dem Debüt.
Als Nothing Ever Happens raus kam, wusste von dem ersten Album auch kaum jemand etwas.
Tolle Liveband btw…damals.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
Tolle Liveband btw…damals.Du hast sie gesehen? Beneidenswert. War mir (bisher) verwehrt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.