Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2020: Raw Air Special # 20 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
04. The Staves – Eagle song
Album: Dead and born and grown (2012)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungMist, hab Iron Maiden verpasst!
--
schnief schnief di schneufpipe-bowl
04. The Staves – Eagle song
Album: Dead and born and grown (2012)Unbekannt aber fein ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
mozzabin kein Iron Maiden – Fan, aber das Cover gefällt mir….
Die Musik hat sicher ihre Qualitäten, auch wenn sie nicht für mich ist, aber die Iron Maiden-Cover fand ich immer fast so, ähm – optisch herausfordernd wie die der Scorpions. Da tut es für mich doch der Stream, falls ich mal Lust darauf hätte.;)
Naja, die Cover der Scorpions sind ja sehr indiskutabel (Virgin Killer, Lovedrive, Animal Magnetism), dagegen sind die Iron Maiden Eddie-Cover doch relativ künstlerisch im Comic Stil gehalten.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
Die Musik hat sicher ihre Qualitäten, auch wenn sie nicht für mich ist, aber die Iron Maiden-Cover fand ich immer fast so, ähm – optisch herausfordernd wie die der Scorpions. Da tut es für mich doch der Stream, falls ich mal Lust darauf hätte.;)
Was Du alles kennst, ich wüsste spontan kein einziges Scorpions-Cover…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sind die Songs von Mercury Rev alle so in etwa in diesem Stil? Hat mir gerade gut gefallen.
--
schnief schnief di schneufpheebee
herr-rossi
Naja, die Cover der Scorpions sind ja sehr indiskutabel (Virgin Killer, Lovedrive, Animal Magnetism), dagegen sind die Iron Maiden Eddie-Cover doch relativ künstlerisch im Comic Stil gehalten.
Volle Zustimmung!
--
schnief schnief di schneufpheebee>Naja, die Cover der Scorpions sind ja sehr indiskutabel (Virgin Killer, Lovedrive, Animal Magnetism), dagegen sind die Iron Maiden Eddie-Cover doch relativ künstlerisch im Comic Stil gehalten.
Das Cover von „Virgin killer“ ist natürlich völlig daneben, ansonsten fand ich die Cover gar nicht so schlecht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killcloudySind die Songs von Mercury Rev alle so in etwa in diesem Stil? Hat mir gerade gut gefallen.
Die sind schwer festzulegen, aber die Richtung kommt schon hin. Teilweise Tracks mit Überlänge, die auch experimetell ausfallen können.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
pheebee>Naja, die Cover der Scorpions sind ja sehr indiskutabel (Virgin Killer, Lovedrive, Animal Magnetism), dagegen sind die Iron Maiden Eddie-Cover doch relativ künstlerisch im Comic Stil gehalten.
Das Cover von „Virgin killer“ ist natürlich völlig daneben, ansonsten fand ich die Cover gar nicht so schlecht.
Die beiden anderen waren glaub ich sogar von „Hipgnosis“
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1805. Adrian Crowley – The magpie song
Album: Some blue morning (2014)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee
cloudySind die Songs von Mercury Rev alle so in etwa in diesem Stil? Hat mir gerade gut gefallen.
Die sind schwer festzulegen, aber die Richtung kommt schon hin. Teilweise Tracks mit Überlänge, die auch experimetell ausfallen können.
Danke! Aber das Experimentelle ist nicht so meins. Bei sowas schalte ich meist schnell wieder ab.
--
schnief schnief di schneufcloudySind die Songs von Mercury Rev alle so in etwa in diesem Stil? Hat mir gerade gut gefallen.
Wenn der Track dir gefallen hat kannst du auch dem restlichen Werk ein Ohr schenken
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Bis jetzt sehr starke Songs!
--
schnief schnief di schneufpipe-bowl
05. Adrian Crowley – The magpie song
Album: Some blue morning (2014)Klasse!
Hier gänzlich unbekannt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.