Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2020: Raw Air Special # 20 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
03. Mercury Rev – The funny bird
Album: Deserter’s song (1998)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungdemonEtwas verspätet, dennoch hallo euch allen!
Moin.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Auch gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.demonEtwas verspätet, dennoch hallo euch allen!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demonEtwas verspätet, dennoch hallo euch allen!
Guten Abend, Walter!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDeserter’s song (1998)
Das Album habe ich. Stark und atmosphärisch. „Goddess On A Hiway“ ist der Wahnsinn.--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowl
Album: Deserter’s song (1998)Fein!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl
Album: Deserter’s song (1998)Muss ich dringend mal wieder auflegen .. klasse Song
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzabin kein Iron Maiden – Fan, aber das Cover gefällt mir….
Die Musik hat sicher ihre Qualitäten, auch wenn sie nicht für mich ist, aber die Iron Maiden-Cover fand ich immer fast so, ähm – optisch herausfordernd wie die der Scorpions. Da tut es für mich doch der Stream, falls ich mal Lust darauf hätte.;)
--
Hallo und guten Abend an alle!
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
mozzabin kein Iron Maiden – Fan, aber das Cover gefällt mir….
Die Musik hat sicher ihre Qualitäten, auch wenn sie nicht für mich ist, aber die Iron Maiden-Cover fand ich immer fast so, ähm – optisch herausfordernd wie die der Scorpions. Da tut es für mich doch der Stream, falls ich mal Lust darauf hätte.;)
Einige der Scorpions-Cover gefallen mir auch recht gut. Habe mir sogar zwei der Alben hauptsächlich wegen des Covers als LP zugelegt.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
„Powerslave“ und „Brave New World“ fand ich schon gut
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
herr-rossi
Einige der Scorpions-Cover gefallen mir auch recht gut. Habe mir sogar zwei der Alben hauptsächlich wegen des Covers als LP zugelegt.
Lovedrive & Animal Magnetism?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudyHallo und guten Abend an alle!
Guten Abend!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killcloudyHallo und guten Abend an alle!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.