Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2020: Raw Air Special # 20 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
„Mamma Mia“ geht nicht an mich. Es gibt zwei ABBA-Singles, die für mich unverzichtbar sind. Später mehr dazu.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungIch glaube mit Elton wird das nichts mehr.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossi
#03 ABBA – Mamma Mia
Bloody obvious.;) Irgendwas in mir sagt jetzt auch: Zu niedrig, aber da sind halt noch zwei andere Singles …--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02So, dann düften die Plätze 1 und 2 auch klar sein, nur nicht die Reihenfolge…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mit der ABBA Single verbinde ich sehr gute Erinnerungen
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHuch! Ja leck mich doch, was für eine Überraschung !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.#02 SPARKS – Something For The Girl With Everything
Was hier in 2:10 passiert, finde ich immer wieder sensationell.
--
Oh, mit den Sparks hätte ich jetzt nicht mehr gerechnet.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossi
#02 SPARKS – Something For The Girl With Everything
Was hier in 2:10 passiert, finde ich immer wieder sensationell.Klasse Nummer .good:
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Die frühen Sparks waren mir immer zu exaltiert
--
Formulieren wir es mal so: es gibt Singles der Sparks, die ich lieber mag. Deutlich lieber. Diese ist okay.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killUnd die Nummer Uno ist ……
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Meine zwei ABBA-Singles, die in meiner Sammlung nicht fehlen dürfen: 1. Dancing Queen 2. S.O.S.
In dieser Reihenfolge. Hier natürlich eine nachvollziehbare Nummer 1.--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill#01 ABBA – S.O.S.
In Stein gemeißelt, versteht sich! :)
--
Super. Und es sind dann doch 6 Übereinstimmungen geworden (also eine mehr als ich dachte). Insgesamt aber ein schönes Wiederhören, auch mit den Titeln, die ich nicht so wertschätze wie rossi.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.