Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2020: Raw Air Special # 20 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
demonWie viele Singles haben ABBA eigentlich in 1975 veröffentlicht? Oder anders gefragt: Belegen die nachher das gesamte Treppchen?
International drei, in einzelnen Ländern auch weitere.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungherr-rossi„Major Tom“ hieß natürlich korrekt: „Space Oddity“, nochmal sorry ..
kinksterDie Nummer eins und zwei wurden ja schon gespielt frage mich was jetzt noch kommt ?
Wait and listen.:) Was ist denn die Nr. 2? Was Deine Nr. 1 sein könnte, erahne ich inzwischen doch … ;)
Ich verharre gespannt lauschend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demonWie viele Singles haben ABBA eigentlich in 1975 veröffentlicht? Oder anders gefragt: Belegen die nachher das gesamte Treppchen?
Ach so, dann kommt noch Abba. Klar.
wahr
demonWie viele Singles haben ABBA eigentlich in 1975 veröffentlicht? Oder anders gefragt: Belegen die nachher das gesamte Treppchen?
Und der Elton müsste noch kommen. Alles andere wäre ein Skandal!!!
--
Going down in KackbratzentownJaaa…kannte ich zuerst von Grace Jones
--
#10 ROXY MUSIC – Love Is The Drug
Das ist so einer der Momente, in denen schon mal die 80er Jahre erfunden wurden …
--
wahr
Klar kommt ABBA …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
wahr
was hat der denn 1975 …? Crocodile Rock, oder so?
herr-rossi
#10 ROXY MUSIC – Love Is The Drug
Das ist so einer der Momente, in denen schon mal die 80er Jahre erfunden wurden …Klasse Nummer ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahr
mozza
wahr
„Someone Saved My Life Tonight“
--
Going down in KackbratzentownSmokie fehlen eigentlich auch noch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hab mich gerade mit meinem Mädel drüber unterhalten: Die 30 liebsten Tracks eines Jahrgangs auszuwählen – das mag noch angehen. Aber dann eine absolute Reihe zu erstellen – sorry, das könnte ich nicht. Da wäre bei den allermeisten immer +/- 5 Positionen drin.
Wie macht Ihr das nur?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Minnie Ripperton.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza
wahr
mozza
wahr
„Someone Saved My Life Tonight“
Ja der kann unter die ersten 10
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18#09 MINNIE RIPERTON – Loving You
Wurde eigentlich schon Ende 1974 veröffentlicht, das war mir aber noch nicht klar, als ich den 74er-Countdown zusammenstellte. Und der große Erfolg kam auch erst 1975, daher hier nachgeholt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.