Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2020: Raw Air Special # 20 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
wenzel
demonLäuft hier wirklich #11, oder ist das irrtümlich in die Playlist geraten?
?
ich fand den Song schlicht langweilig: sorry, Roland
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungdemonLäuft hier wirklich #11, oder ist das irrtümlich in die Playlist geraten?
Wir haben doch noch 40 min…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Acht Jahre nach der Trennung, nicht sieben, sorry …
--
joliet-jake
zappa1
wahr
zappa1Yeah! Steve!
Ich schaute heute mal kurz in den aktuellen Rolling Stone. Auf der Ledrbriefseite entschuldgte sich die Redaktion dafür, „Franz Zappa“ geschrieben zu haben. Da musste ich wirklich lachen und an dich denken. :)
Ja, das fand ich auch lustig…
Der eigentliche Fehler ist doch, nicht „Zappa-Franz“ geschrieben zu haben.
genau, wenn die wüssten da in der Redaktion.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die Plätze eins und zwei wurden ja schon gespielt frage mich was jetzt noch kommt ?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demonich fand den Song schlicht langweilig: sorry, Roland
Das ist nicht unbedingt eine Single, die beim ersten Hören zündet, erst recht nicht, wenn sie von allseits bekannten Klassikern umrahmt wird.:)
--
„Autobahn“ war wirklich irrsinnig kurz. Gefühlte 1:19 Min.
Wie viele Singles haben ABBA eigentlich in 1975 veröffentlicht? Oder anders gefragt: Belegen die nachher das gesamte Treppchen?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Major Tom“ hieß natürlich korrekt: „Space Oddity“, nochmal sorry ..
kinksterDie Nummer eins und zwei wurden ja schon gespielt frage mich was jetzt noch kommt ?
Wait and listen.:) Was ist denn die Nr. 2? Was Deine Nr. 1 sein könnte, erahne ich inzwischen doch … ;)
--
„Love is the drug“! Der vierte Titel aus meiner Top 20. Bei mir auf Platz 18. Unkaputtbar.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killYep.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Abräumer!
--
Going down in KackbratzentownNatürlich superroxy!
herr-rossi„Major Tom“ hieß natürlich korrekt: „Space Oddity“, nochmal sorry ..
kinksterDie Nummer eins und zwei wurden ja schon gespielt frage mich was jetzt noch kommt ?
Wait and listen.:) Was ist denn die Nr. 2? Was Deine Nr. 1 sein könnte, erahne ich inzwischen doch … ;)
Bowie und der Boss …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Bei mir auf Platz 8.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.