Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2020: Raw Air Special # 20 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Scott
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIn der Version von Suzi Quatro törnt mich „Come Up And See Me (Make Me Smile)“ fast noch eteas mehr an…
(duck & weg)--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahr
zappa1Yeah! Steve!
Ich schaute heute mal kurz in den aktuellen Rolling Stone. Auf der Ledrbriefseite entschuldgte sich die Redaktion dafür, „Franz Zappa“ geschrieben zu haben. Da musste ich wirklich lachen und an dich denken. :)
Ja, das fand ich auch lustig…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102The Walker Brothers
--
demonIn der Version von Suzi Quatro törnt mich „Come Up And See Me (Make Me Smile)“ fast noch eteas mehr an…
(duck & weg)+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hier noch als Bariton…
--
#11 THE WALKER BROTHERS – No Regrets
Habe ich 1982 in der Cover-Version von Midge Ure kennen- und liebengelernt. Die unterkühlte Walkers-Version ist auch ein Grower.
--
zappa1
wahr
zappa1Yeah! Steve!
Ich schaute heute mal kurz in den aktuellen Rolling Stone. Auf der Ledrbriefseite entschuldgte sich die Redaktion dafür, „Franz Zappa“ geschrieben zu haben. Da musste ich wirklich lachen und an dich denken. :)
War klasse … dachte ich auch an dich
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Diese eine Stelle jetzt, die Streicher-Bridge, die hat Peter Gabriel für Solsbury Hill geklaut.
herr-rossi
#11 THE WALKER BROTHERS – No Regrets
Habe ich 1982 in der Cover-Version von Midge Ure kennen- und liebengelernt. Die unterkühlte Walkers-Version ist auch ein Grower.Tolle Nummer … aber vor … ach lassen wir das
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demonIn der Version von Suzi Quatro törnt mich „Come Up And See Me (Make Me Smile)“ fast noch eteas mehr an…
(duck & weg)Du entkommst mir nicht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLäuft hier wirklich #11, oder ist das irrtümlich in die Playlist geraten?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1
wahr
zappa1Yeah! Steve!
Der eigentliche Fehler ist doch, nicht „Zappa-Franz“ geschrieben zu haben.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demonLäuft hier wirklich #11, oder ist das irrtümlich in die Playlist geraten?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demonLäuft hier wirklich #11, oder ist das irrtümlich in die Playlist geraten?
?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.