Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2020: Raw Air Special # 20 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
och, schön, der harley steve!
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpipe-bowlFor sure? Heute würde ich ein wenig mehr rausrücken, die Bedeutung der Band anerkennend. Aber ansprechen wird mich das nie.
Ziemlich sicher, muss eins der frühen Konsensspiele gewesen sein.
--
herr-rossi
#13 DAVID BOWIE – Young Americans„I heard the news today, oh boy“ – verd…, woher kenne ich diese Textzeile? Arrgh…
PS: Beatles !
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.STEVE HARLEY & COCKNEY REBEL – Come Up And See Me (Make Me Smile)
Schöner Ohrwurm. Wurde auch mal von Erasure gecovert.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
#12 STEVE HARLEY & COCKNEY REBEL – Come Up And See Me (Make Me Smile)Coole Nummer … aber vor „Born to Run“?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon„I heard the news today, oh boy“ – verd…, woher kenne ich diese Textzeile? Arrgh…
Beatles, A Day In The Life
--
herr-rossi
#12 STEVE HARLEY & COCKNEY REBEL – Come Up And See Me (Make Me Smile)Dieses Stück kann nur auf einem Platz in diesem Countdown nicht zu früh gespielt werden. Number One Forever! So groß.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdemon
herr-rossi
#13 DAVID BOWIE – Young Americans„I heard the news today, oh boy“ – verd…, woher kenne ich diese Textzeile? Arrgh…
Beatles … Day in the Life
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
herr-rossi
A Day In The Life
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinksterCoole Nummer … aber vor „Born to Run“?
Bei mir schon, wie auch die folgenden 11 Singles.;) Für einen Nicht-Bruce-Fan ist #15 nicht schlecht in einem so starken Jahrgang.
--
herr-rossi
#12 STEVE HARLEY & COCKNEY REBEL – Come Up And See Me (Make Me Smile)Beste Popmusik !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
demon„I heard the news today, oh boy“ – verd…, woher kenne ich diese Textzeile? Arrgh…
Beatles, A Day In The Life
kinkster
demon
herr-rossi
Beatles … Day in the Life
pheebee
demon
herr-rossi
A Day In The Life
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiZiemlich sicher, muss eins der frühen Konsensspiele gewesen sein.
Konsensspiele haben mich stets überfordert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killzappa1Yeah! Steve!
Ich schaute heute mal kurz in den aktuellen Rolling Stone. Auf der Leserbriefseite entschuldigte sich die Redaktion dafür, „Franz Zappa“ geschrieben zu haben. Da musste ich wirklich lachen und an dich denken. :)
herr-rossi
kinksterCoole Nummer … aber vor „Born to Run“?
Bei mir schon, wie auch die folgenden 11 Singles.;) Für einen Nicht-Bruce-Fan ist #15 nicht schlecht in einem so starken Jahrgang.
Sagen wir es mal so für einen „Nicht-Bruce-Fan“ ist es vielleicht verzeihlich…..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.