Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2020: Raw Air Special # 20 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
#14 KRAFTWERK – Autobahn
Schwieriges Unterfangen, einen solchen Longtrack auf Single-Länge zu kürzen, aber ohne dem wären Kraftwerk vielleicht nicht eine der prägenden Bands der 70er und 80er geworden.Wobei der Longtrack dann doch viel besser ist … aber vor „Born to Run“ ?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungUnd wer noch keinen Zugang zu Springsteen gefunden hat:
– VH1 Story Tellers
– Springsteen on BroadwayNehmt Euch die Zeit.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi #14 KRAFTWERK – Autobahn Schwieriges Unterfangen, einen solchen Longtrack auf Single-Länge zu kürzen, aber ohne dem wären Kraftwerk vielleicht nicht eine der prägenden Bands der 70er und 80er geworden.
Wie die mit anderhalb Kilobites schon so einen Sound hinbekommen haben, ist bewundernswert.
pheebee
cloudy
wahrSympathischer Typ irgendwie, aber ich habe nie so recht verstanden, warum der Springsteen so hochgehalten wird.
Ist im Laufe der Jahre leider auch recht durchschnittlich geworden. In den frühen Jahren hatte er einen Knaller nach dem anderen, finde ich.
Ja, finde ich leider auch. Aber vielleicht erwartet man da auch etwas was kein Mensch über fast 50 Jahre leisten kann.
So wird es tatsächlich sein.
--
schnief schnief di schneufjoliet-jakeUnd wer noch keinen Zugang zu Springsteen gefunden hat:
– VH1 Story Tellers
– Springsteen on Broadway
Nehmt Euch die Zeit.„The River“ und „Darkness“ .. das wird schon
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18#13 DAVID BOWIE – Young Americans
--
joliet-jakeUnd wer noch keinen Zugang zu Springsteen gefunden hat: – VH1 Story Tellers – Springsteen on Broadway Nehmt Euch die Zeit.
Ich hab andere Felder, von denen ich mich ernähre. Und der Bruce, der braucht mich eh nicht. :)
Das ist natürlich ganz groß
--
pheebee
cloudy
wahrSympathischer Typ irgendwie, aber ich habe nie so recht verstanden, warum der Springsteen so hochgehalten wird.
Ist im Laufe der Jahre leider auch recht durchschnittlich geworden. In den frühen Jahren hatte er einen Knaller nach dem anderen, finde ich.
Ja, finde ich leider auch. Aber vielleicht erwartet man da auch etwas was kein Mensch über fast 50 Jahre leisten kann.
Er hatte seine Hänger aber im Moment finde ich ihn wieder richtig stark
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeUnd wer noch keinen Zugang zu Springsteen gefunden hat:
– VH1 Story Tellers
– Springsteen on BroadwayUnd wer dann immer noch keinen Zugang hat:
– The Wild, The Innocent & The E Street Shuffle (1973)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
#13 DAVID BOWIE – Young Americans…
…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
joliet-jakeHammersmith Odeon, London ’75 – Unverzichtbar.
Hier auch. Die Sammlung wäre so viel ärmer ohne dieses Album. Springsteen at his best.
Unbedingt auf DVD! Wer danach nicht zumindest beeindruckt ist, sollte sich zum Sterben hinlegen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossiAch so, das hatte Pipe-Bowl mal irgendwo mit einem Stern bewertet.;)
For sure? Heute würde ich ein wenig mehr rausrücken, die Bedeutung der Band anerkennend. Aber ansprechen wird mich das nie.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill#12 STEVE HARLEY & COCKNEY REBEL – Come Up And See Me (Make Me Smile)
--
Yeah! Steve!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.