Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2020: Raw Air Special # 20 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
wahrSympathischer Typ irgendwie, aber ich habe nie so recht verstanden, warum der Springsteen so hochgehalten wird.
Ich bin kein Fan, mag aber einige seiner Singles sehr (mehr als die Alben). Hier ist es vor allem der spectorianische Wall Of Sound, dafür habe ich eine Schwäche.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungwahrSympathischer Typ irgendwie, aber ich habe nie so recht verstanden, warum der Springsteen so hochgehalten wird.
Ist im Laufe der Jahre leider auch recht durchschnittlich geworden. In den frühen Jahren hatte er einen Knaller nach dem anderen, finde ich.
--
schnief schnief di schneufwahrSympathischer Typ irgendwie, aber ich habe nie so recht verstanden, warum der Springsteen so hochgehalten wird.
Da bist du nicht alleine…also schon nachvollziehbar, aber nichts für mich
--
wahrSympathischer Typ irgendwie, aber ich habe nie so recht verstanden, warum der Springsteen so hochgehalten wird.
Qualität der Songs, Lyrics, Arrangement und wie er das Ganze singt und rüberbringt.
--
Going down in Kackbratzentownkinkster
mozzaZu niedrig!
Viel viel zu niedrig …
+1
--
schnief schnief di schneufDie Live-Sachen aus dieser Zeit sind sensationell. Wer es noch nicht kennt: 2006 – Hammersmith Odeon, London ’75 – Unverzichtbar.
Auch sein neues Album (vom letzten Freitag) läuft hier mindestens einmal am Tag.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
#15 BRUCE SPRINGSTEEN – Born To RunEine würdige Numero Uno für das Jahr, Signore
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeDie Live-Sachen aus dieser Zeit sind sensationell. Wer es noch nicht kennt: 2006 – Hammersmith Odeon, London ’75 – Unverzichtbar.
Auch sein neues Album (vom letzten Freitag) läuft hier mindestens einmal am Tag.Yeppp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18#14 KRAFTWERK – Autobahn
Schwieriges Unterfangen, einen solchen Longtrack auf Single-Länge zu kürzen, aber ohne dem wären Kraftwerk vielleicht nicht eine der auch international prägenden Bands der 70er und 80er geworden.
--
Jawoll !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Auch direkt bei den ersten Takten unverkennbar!
--
schnief schnief di schneufcloudy
Ist im Laufe der Jahre leider auch recht durchschnittlich geworden. In den frühen Jahren hatte er einen Knaller nach dem anderen, finde ich.
Ja, finde ich leider auch. Aber vielleicht erwartet man da auch etwas was kein Mensch über fast 50 Jahre leisten kann.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.„Autobahn“ natürlich klasse, aber die Single brauch ich da eher nicht, da funktioniert nur die LP-Version.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102joliet-jakeHammersmith Odeon, London ’75 – Unverzichtbar.
Hier auch. Die Sammlung wäre so viel ärmer ohne dieses Album. Springsteen at his best.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAch so, das hatte Pipe-Bowl mal irgendwo mit einem Stern bewertet.;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.