Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2020: Raw Air Special # 20 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
wenzelLou Reed lässt grüßen…
Das hat Jonathan nie verheimlicht.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDER BOSS!!!
--
Going down in Kackbratzentown4 Beats und mein Mädel pfeift mit!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hätte gewettet, dass bei „Road Runner“ ein großer „Zu niedrig“-Chor erklingt, so kann man sich täuschen.:)
--
Bruuuuce! Das ist jetzt natürlich ein absolutes Highlight. Übrigens meine Nummer 4 in dem Jahr.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJetzt die Operette vom Boss…
--
Der Boss!
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
#16 JONATHAN RICHMAN – Road Runner
Wurde 1977 im UK wiederveröffentlicht mit der Modern Lovers-Version auf der Flipside – und dann auch ein Hit.… Highlight
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18#15 BRUCE SPRINGSTEEN – Born To Run
--
Sympathischer Typ irgendwie, aber ich habe nie so recht verstanden, warum der Springsteen so hochgehalten wird.
Zu niedrig!
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
#15 BRUCE SPRINGSTEEN – Born To RunDer Boss ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Dritte Übereinstimmung und bei mir auch auf Platz 3.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozzaZu niedrig!
Viel viel zu niedrig …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18One, two, three, four
The highway’s jammed with broken heroes on a last chance power drive
everybody’s out on the run tonight, but there’s no place left to hide--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.