Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2020: Raw Air Special # 20 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
#17 EAGLES – Lyin‘ Eyes
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungmozzaEAGLES!
Hätte ich nicht erwartet.Ich auch nicht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18„Lyin‘ eyes“ gehört nicht zu meinen Favoriten der Band. Bei weitem nicht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEagles!
--
schnief schnief di schneufkinksterZu hoch ..
Nach dem ersten Hören hätte ich das auch gesagt. Ein Grower!
--
herr-rossi
#17 EAGLES – Lyin‘ EyesTolle Nummer
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl„Lyin‘ eyes“ gehört nicht zu meinen Favoriten der Band. Bei weitem nicht.
Ich finde den Titel fantastisch.
--
schnief schnief di schneufpipe-bowl„Lyin‘ eyes“ gehört nicht zu meinen Favoriten der Band. Bei weitem nicht.
Aber die Single hat eine feine Flip-Side, wie ich gerade sehe.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossi
kinksterZu hoch ..
Nach dem ersten Hören hätte ich das auch gesagt. Ein Grower!
Ich höre es nochmal …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
pipe-bowl„Lyin‘ eyes“ gehört nicht zu meinen Favoriten der Band. Bei weitem nicht.
Aber die Single hat eine feine Flip-Side, wie ich gerade sehe.
Welche denn?
--
schnief schnief di schneufEigentlich sowas wie Laurel Canyon’s Smokie.
mozzaEAGLES!
Hätte ich nicht erwartet.Ich bin immer wieder überrascht, was Euch noch überrascht.:) Hab schon mehrfach Eagles gespielt.
--
cloudy
pipe-bowl„Lyin‘ eyes“ gehört nicht zu meinen Favoriten der Band. Bei weitem nicht.
„Fantastisch“ hätte ich es nicht genannt, aber die Präsenz in einem 30-Tracks-Rundown ist angemessen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.cloudyWelche denn?
„Too many hands“
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jake
cloudy
„Fantastisch“ hätte ich es nicht genannt, aber die Präsenz in einem 30-Tracks-Rundown ist angemessen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.