Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2020: Raw Air Special # 20 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
#18 DONNA SUMMER – Lady Of The Night
Der erste Hit für das Team Summer/Moroder/Bellotte. Textlich war die Hommage an eine Sex Workerin für die Zeit gewagt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungVon ihren 60er Sachen kennen ich ja was, aber diese Single war mir unbekannt. (Reparata And The Delrons)
--
joliet-jake
onkel-tomHeute wird doch alles verwurstet … ääh … gesampelt.
Früher hat man rausgehört/geübt/nachgespielt/interpretiert. Mittlerweile sampelt man (nur noch).
„Wer nicht samplet, rappt und scratch, wird von der Konkurrenz zerquetscht“
--
Going down in Kackbratzentownonkel-tomNie gehört. Kenne nur ihre Hits aus den 60’s. Aber nicht schlecht. Nur so hoch?
Zu hoch ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18#18 DONNA SUMMER – Lady Of The Night
Hätte Donna Summer gar nicht erkannt.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
#18 DONNA SUMMER – Lady Of The Night
Der erste Hit für das Team Summer/Moroder/Bellotte. Textlich war die Hommage an eine Sex Workerin für die Zeit gewagt.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza#18 DONNA SUMMER – Lady Of The Night Hätte Donna Summer gar nicht erkannt.
So ganz ohne stöhnen …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza
Hätte Donna Summer gar nicht erkannt.Echt? Die Stimme ist hier doch schon unverkennbar, mit der folgenden Single kam dann aber ein Stilwechsel Richtung Disco.
--
onkel-tom
mozza#18 DONNA SUMMER – Lady Of The Night Hätte Donna Summer gar nicht erkannt.
So ganz ohne stöhnen …..
Die Stöhn-Nummer ist nicht mein Fave von Donna Summer.
--
Going down in KackbratzentownGuten Abend zusammen.
wahrGuten Abend zusammen.
Hey, Werner !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.EAGLES!
Hätte ich nicht erwartet.
--
Going down in KackbratzentownAh, die Eagles. Sehr schön. Meine Nummer 6.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.herr-rossi
#18 DONNA SUMMER – Lady Of The Night Der erste Hit für das Team Summer/Moroder/Bellotte. Textlich war die Hommage an eine Sex Workerin für die Zeit gewagt.
Hatte bei dem Text noch nie so richtig zugehört. Aber klar, sehr gewagt für die Zeit.
--
schnief schnief di schneufwahrGuten Abend zusammen.
… je später der Abend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.