Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2020: Raw Air Special # 20 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Harpo auf Single .. okay aber braucht man von dem 2 LPs????
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung#21 HARPO – Moviestar
So, hier hat der 7 Jahre alte Rossi noch mal freien Auslauf.;)
Im Background übrigens Frida!
--
mozzaYEAH!
„Moviestar“. Absolut großartig.
Vor kurzem zwei Harpo-Alben zugelegt.wasHarpo
zappa1Harpo!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18onkel-tomHarpo auf Single .. okay aber braucht man von dem 2 LPs????
Ich jedenfalls nicht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.onkel-tomHarpo auf Single .. okay aber braucht man von dem 2 LPs????
Das werde ich dann herausfinden…
--
Going down in Kackbratzentownonkel-tomHarpo auf Single .. okay aber braucht man von dem 2 LPs????
Mindestens eine gute Best of
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi#21 HARPO – Moviestar
Meine Frau tanzt!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
herr-rossi#21 HARPO – Moviestar
Meine Frau tanzt!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18onkel-tomHarpo auf Single .. okay aber braucht man von dem 2 LPs????
Brauche ich eintausendneunhundert Stunden Musik auf der Festplatte?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
Meine Frau tanzt!
wenn ich nicht so müde wäre, würde ich es auch tun.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
onkel-tomHarpo auf Single .. okay aber braucht man von dem 2 LPs????
Brauche ich eintausendneunhundert Stunden Musik auf der Festplatte?
Frag mal meine Festplatte ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18#20 VAN McCOY & THE SOUL CITY SYMPHONY – The Hustle
Instrumentaler Disco-Klassiker.
--
Ja holla, diese Melodie hab ich tausendmal gehört, und heute erfahre ich, endlich wie sei heißt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
pipe-bowl
Meine Frau tanzt!
wenn ich nicht so müde wäre, würde ich es auch tun.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowlMeine Frau tanzt!
Liebe Grüße.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.