Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2020: Raw Air Special # 20 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
#25 ELECTRIC LIGHT ORCHESTRA – Evil Womanmeine #14 in der Umfrage
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungherr-rossi
#25 ELECTRIC LIGHT ORCHESTRA – Evil WomanViel .. viel zu früh
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl„Evil woman“ ist einer der vier Tracks, die ich in der engeren Wahl für die nächsten Plätze hinter Platz 20 hätte. Einer der besten E.L.O.-Tracks. So viel besser als „Mr. Blue Sky“. Duck and run.
Kein Widerspruch.
I’ll give ya shelter from the storm.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
herr-rossi #25 ELECTRIC LIGHT ORCHESTRA – Evil Woman
meine #14 in der Umfrage
Bei mir auch auf 14 in diesem Jahrgang.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowl„
Einer der besten E.L.O.-Tracks. So viel besser als „Mr. Blue Sky“. Duck and run.Nein, ich lasse mich nicht provozieren
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake
pipe-bowl„Evil woman“ ist einer der vier Tracks, die ich in der engeren Wahl für die nächsten Plätze hinter Platz 20 hätte. Einer der besten E.L.O.-Tracks. So viel besser als „Mr. Blue Sky“. Duck and run.
Kein Widerspruch.
I’ll give ya shelter from the storm.da gehe ich auch mit
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.#24 BILLIE JO SPEARS – Blanket On The Ground
War schon ein besonderer Favorit von Klein-Rossi … :)
--
Billy Joe Spears? Oder wie heißt sie?
Das posten hat zu lange gedauert.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowl„Evil woman“ ist einer der vier Tracks, die ich in der engeren Wahl für die nächsten Plätze hinter Platz 20 hätte. Einer der besten E.L.O.-Tracks. So viel besser als „Mr. Blue Sky“. Duck and run.
Sag das mal den Teilnehmern an der Umfrage
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18#24 BILLIE JO SPEARS – Blanket On The Ground
Auch unbekannt.
Der Signore ist ein good ol‘ country boy
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
#24 BILLIE JO SPEARS – Blanket On The Ground
Country meets Easy Listening…--
Software ist die ultimative Bürokratie.onkel-tomBilly Joe Spears? Oder wie heißt sie?
Billie
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
#24 BILLIE JO SPEARS – Blanket On The Ground War schon ein besonderer Favorit von Klein-Rossi … :)
Sehr schön
--
mozza#24 BILLIE JO SPEARS – Blanket On The Ground
Auch unbekannt.
Der Signore ist ein good ol‘ country boyScheint so …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18was
herr-rossi
#24 BILLIE JO SPEARS – Blanket On The Ground War schon ein besonderer Favorit von Klein-Rossi … :)
Sehr schön
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.