Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2020: Raw Air Special # 20 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Ungewohnt rockig ….
zuletzt geändert von onkel-tomWusste gar nicht, dass das eine Single war. Kenne den Titel von dem Album.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungherr-rossi
#26 BE-BOP DELUXE – Maid In Heaven
Ist nur im UK und in den USA erschienen, und dort waren Pic Sleeves eher die Ausnahme.Klasse … die hätte ich hier nicht erwartet
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Thin Lizzy goes Pop.
Sehr stark.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
wenzel
mozza
cloudy
herr-rossi
#28 AL GREEN – L.O.V.E. (Love)
Und von Al Green schenkte mir meine bessere Hälfte letztes Jahr eine Doppel-Best of. Hat halt Geschmack, die Frau.
Musik fürs Schlafzimmer.
Musik zum Träumen?
Wie war das mit den Vögeln …..
Zum Schäfchen zählen.
--
schnief schnief di schneufherr-rossiStarke Schnittmenge! Kommt aber auch mindest eine, die Du meines Wissens überhaupt nicht schätzt.;)
Sag mir Bescheid, wenn es Deiner Meinung nach soweit ist.
„Maid in heaven“ ist auf jeden Fall der erste der sechs Tracks aus meiner Top 20. Bei mir auf Platz 12. Also: Zu früh gespielt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill#26 BE-BOP DELUXE – Maid In Heaven
Mir unbekannt. Klingt ein bisschen wie Queen mit weniger Wumms und Dramatik.
--
Going down in KackbratzentownJAWOLL. ELO!
--
Going down in KackbratzentownkinksterKlasse … die hätte ich hier nicht erwartet
Ich vor einigen Jahren auch noch nicht, da ich sie nicht kannte.;) Be-Bop Deluxe sind ja so im Grenzbereich von Glam und Hard Rock, da mag ich schon einiges.
--
Erste Übereinstimmung. Aber hier würde ich jetzt einwenden …. zu früh!
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.#25 ELECTRIC LIGHT ORCHESTRA – Evil Woman
--
„Evil woman“ ist einer der vier Tracks, die ich in der engeren Wahl für die nächsten Plätze hinter Platz 20 hätte. Einer der besten E.L.O.-Tracks. So viel besser als „Mr. Blue Sky“. Duck and run.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossi
kinksterKlasse … die hätte ich hier nicht erwartet
Ich vor einigen Jahren auch noch nicht, da ich sie nicht kannte.;) Be-Bop Deluxe sind ja so im Grenzbereich von Glam und Hard Rock, da mag ich schon einiges.
Nannte man das nicht Power Pop?
--
mozza#26 BE-BOP DELUXE – Maid In Heaven Mir unbekannt. Klingt ein bisschen wie Queen mit weniger Wumms und Dramatik.
Ich kannte den Song, aber hätte weder Titel noch Interpret nennen können.
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
kinksterKlasse … die hätte ich hier nicht erwartet
Ja die haben einige gute Nummer … ich bin über Modern Music eingestiegen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wenzelNannte man das nicht Power Pop?
Unter Power Pop würde ich sie gefühlt nicht rechnen, aber da bin ich nicht Experte.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.