Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2020: Raw Air Special # 20 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Danke nochmals für Euer Feedback. Jetzt freue ich mich auf die Sendung von Roland. Mit manchem Highlight auch für mich, so viel darf ich schon mal verraten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungcloudy
mozzaDiese Platte hatte ich mir vor ein paar Tagen beinahe gekauft. Fraglos eine starke Sendung, Jörg. Hat mir insgesamt ganz gut gefallen.
Warum nur „beinahe“?
Er hatte schon 90 LPs im Arm und konnte nichts mehr zusätzlich tragen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.august-ramoneThx Jörg , eine fein zusammengestellte Sendung mit erlesenen Vögeln.
Ich verabschiede mich für heute, gute Zeitumstellung später.
Take care, folks.gute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
cloudy
mozzaDiese Platte hatte ich mir vor ein paar Tagen beinahe gekauft. Fraglos eine starke Sendung, Jörg. Hat mir insgesamt ganz gut gefallen.
Warum nur „beinahe“?
Okay. Das ist natürlich eine plausible Begründung.
--
schnief schnief di schneufaugust-ramoneThx Jörg , eine fein zusammengestellte Sendung mit erlesenen Vögeln
Ja die Menschen hier im Forum sind halt gut zu vögeln ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudy
pheebee
cloudy
Warum nur „beinahe“?
Bei 90 kommt es auf eine mehr oder weniger nicht mehr an …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend…
--
Pure Pop Pleasures
#30 SOUTH SHORE COMMISSION – Free Man
--
kinkster
cloudy
pheebee
cloudy
Warum nur „beinahe“?
Mein bisheriger Rekord liegt bei 46.
--
Going down in KackbratzentownwenzelGuten Abend…
… je später
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wenzelGuten Abend…
Mensch, Helge!
--
Going down in KackbratzentownIch dachte, ich kenne aus diesen Jahrgängen mehr oder weniger alles aber hier sind mir weder Titel noch Interpreten bekannt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza
kinkster
cloudy
pheebee
cloudy
Warum nur „beinahe“?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
kinkster
cloudy
pheebee
cloudy
Warum nur „beinahe“?
Da musst du wohl nochmal in die Mukkibude
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaMein bisheriger Rekord liegt bei 46.
Copperhead hatte mir mal zum Forumstreffen etwa 30 LPs mitgebracht, hab jetzt noch lange Arme …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.