Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2020: Raw Air Special # 20 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozzaDiese Platte hatte ich mir vor ein paar Tagen beinahe gekauft.
Fraglos eine starke Sendung, Jörg. Hat mir insgesamt ganz gut gefallen.Nicht beinahe … kaufen ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungonkel-tomSchöne Sendung, Jörg.
Ich hatte schon Angst, als es mit Iron Maiden losging …..
Danke. Und ja, Eddie ist schon ein fieser Typ, der Angst machen kann.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozzaDiese Platte hatte ich mir vor ein paar Tagen beinahe gekauft. Fraglos eine starke Sendung, Jörg. Hat mir insgesamt ganz gut gefallen.
Warum nur „beinahe“?
--
schnief schnief di schneufWunderbare Sendung mit einem tollen Closer … danke Jörg
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudy
mozzaDiese Platte hatte ich mir vor ein paar Tagen beinahe gekauft. Fraglos eine starke Sendung, Jörg. Hat mir insgesamt ganz gut gefallen.
Warum nur „beinahe“?
Habe sie dann nicht gekauft, weil das Cover bzw. die Hülle schon ziemlich abgenutzt war für meinen Geschmack.
--
Going down in Kackbratzentownzappa1Schöner Abshluss mit „The Raven“. War ne feine Sendung!
Absolut.
Diese, und die vier vorherigen Sendungen zum Thema. Allerbeste Unterhaltung, Bildung und Inspiration.
Vielen herzlichen Dank, Jög.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.cloudy
mozzaDiese Platte hatte ich mir vor ein paar Tagen beinahe gekauft. Fraglos eine starke Sendung, Jörg. Hat mir insgesamt ganz gut gefallen.
Warum nur „beinahe“?
Kann man nicht verstehen …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18War mal wieder eine tolle Sendung, Jörg!
Hat mir viel Spaß gemacht, zuzuhören!
Vielen Dank!--
kinkster
Nicht beinahe … kaufen ..
Erinnert mich an „Ritter der Kokosnuss“. War da nicht ein Ritter, der beinahe den gefährlichen Drachen von ….. erschlagen hatte.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Hab noch etwas Kräfte gesammelt für die nächsten zwei Stunden, daher war ich etwas einsilbig – fühlte mich aber bestens unterhalten! Danke, Jörg!
--
pipe-bowl
onkel-tomSchöne Sendung, Jörg.
Ich hatte schon Angst, als es mit Iron Maiden losging …..
Danke. Und ja, Eddie ist schon ein fieser Typ, der Angst machen kann.
Der Onkel ist ein Schisser…
--
Going down in KackbratzentownAbwschslungsreich, absolut stimmig, und alles wertvolle Musik – D A N K E , Jörg !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr coole Sendung!
--
schnief schnief di schneufonkel-tom
kinkster
Nicht beinahe … kaufen ..
Erinnert mich an „Ritter der Kokosnuss“. War da nicht ein Ritter, der beinahe den gefährlichen Drachen von ….. erschlagen hatte.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Thx Jörg , eine fein zusammengestellte Sendung mit erlesenen Vögeln.
Ich verabschiede mich für heute, gute Zeitumstellung später.
Take care, folks.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.