Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2020: Raw Air Special # 20 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
joliet-jake
pipe-bowl22. Catherine Irwin – Mockingbird
Album: Little heater (2012)Toll, hauptsächlich aber wegen des Arrangements.
Die Stimme geht eher nicht an Dich?
Da müsste ich womöglich mehr von ihr hören.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungpipe-bowl
23. The Beau Brummels – Little bird
Album: Bradley’s barn (1968)Sehr fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
Da müsste ich womöglich mehr von ihr hören.Lässt sich doch machen. Später mehr dazu.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
23. The Beau Brummels – Little bird
Album: Bradley’s barn (1968)Klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Warum denke ich jetzt an „The Big Pink“??
Der Song ist toll. Sehr lässig und laid back.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeWarum denke ich jetzt an „The Big Pink“?? Der Song ist toll. Sehr lässig und laid back.
Das Farmgebäude? Daran musste ich nämlich auch denken!
--
august-ramone
mozzaNicht schlecht, die Laura Marling. Aber törnt mich jetzt auch nicht über alle Maße an.
Du stehst ja auch auf Cover…
I look like a farmer, but I’m a lover
Can’t judge a book record by looking at the cover--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Zum Abschluss ein „Guilty Pleasure“ von mir. Dem Album konnte man 1976 nicht aus dem Wege gehen:
24. The Alan Parsons Project – The raven
Album: Tales of mystery and imagination (1976)Besten Dank fürs Zuhören und Eure Feedback. Hat mich sehr gefreut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSchöne Sendung, Jörg.
Ich hatte schon Angst, als es mit Iron Maiden losging …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Schöner Abshluss mit „The Raven“. War ne feine Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Alan Parsons Project ! Dass ich die bei dir hören darf, Jörg !
Der perfekte Rausschmeißer, das !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlZum Abschluss ein „Guilty Pleasure“ von mir. Dem Album konnte man 1976 nicht aus dem Wege gehen:
24. The Alan Parsons Project – The raven
Album: Tales of mystery and imagination (1976)
Besten Dank fürs Zuhören und Eure Feedback. Hat mich sehr gefreut.Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Diese Platte hatte ich mir vor ein paar Tagen beinahe gekauft.
Fraglos eine starke Sendung, Jörg. Hat mir insgesamt ganz gut gefallen.
--
Going down in Kackbratzentownonkel-tomSchöne Sendung, Jörg.
Ich hatte schon Angst, als es mit Iron Maiden losging …..
Ha!
Klasse 2 Stunden, Jörg!
Das hat großen Spaß gemacht.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.@pipe-bowl: Jörg, Deine Sendung hat mir sehr gut gefallen.
Danke dafür.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.