Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2020: Raw Air Special # 20 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl…und jetzt geht es weiter mit zwei schönen weiblichen Stimmen. Zunächst:
21. Laura Marling – Little bird
Album: Once I was an eagle (2013)Toll!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDiese 10 Schauspieler machen auch Musik
Air im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Werbungpipe-bowl…und jetzt geht es weiter mit zwei schönen weiblichen Stimmen. Zunächst:
21. Laura Marling – Little bird Album: Once I was an eagle (2013)
Damit kann ich persönlich leider gar nichts anfangen. Mir unverständlich, was an der Dame und ihrer Musik so toll sein soll. Sie wird ja doch ziemlich abgefeiert.
--
schnief schnief di schneufcloudy
pipe-bowl…und jetzt geht es weiter mit zwei schönen weiblichen Stimmen. Zunächst:
21. Laura Marling – Little bird Album: Once I was an eagle (2013)
Damit kann ich persönlich leider gar nichts anfangen. Mir unverständlich, was an der Dame und ihrer Musik so toll sein soll. Sie wird ja doch ziemlich abgefeiert.
Kein „The The“ und keine „Laura“
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1822. Catherine Irwin – Mockingbird
Album: Little heater (2012)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killcloudyDamit kann ich persönlich leider gar nichts anfangen. Mir unverständlich, was an der Dame und ihrer Musik so toll sein soll. Sie wird ja doch ziemlich abgefeiert.
Ich bin erst mit ihren letzten beiden Alben zum Fan geworden, die sind wunderschön. Vorher kam ich auch nicht so ganz heran an das Phänomen.
--
Nicht schlecht, die Laura Marling. Aber törnt mich jetzt auch nicht über alle Maße an.
--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowl
22. Catherine Irwin – Mockingbird
Album: Little heater (2012)…
….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wieso? Hab bezüglich The The doch gesagt, dass ich die zum Teil stark finde…
--
schnief schnief di schneufmozzaNicht schlecht, die Laura Marling. Aber törnt mich jetzt auch nicht über alle Maße an.
Du stehst ja auch auf Cover…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl22. Catherine Irwin – Mockingbird
Album: Little heater (2012)Toll, hauptsächlich aber wegen des Arrangements.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.august-ramone
mozzaNicht schlecht, die Laura Marling. Aber törnt mich jetzt auch nicht über alle Maße an.
Du stehst ja auch auf Cover…
…. mit Monstern
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
cloudyDamit kann ich persönlich leider gar nichts anfangen. Mir unverständlich, was an der Dame und ihrer Musik so toll sein soll. Sie wird ja doch ziemlich abgefeiert.
Ich bin erst mit ihren letzten beiden Alben zum Fan geworden, die sind wunderschön. Vorher kam ich auch nicht so ganz heran an das Phänomen.
Mir ist die Musik wohl einfach zu „ruhig“. Man könnte sagen, gepflegte Langeweile. *duck und weg*
--
schnief schnief di schneufjoliet-jake
pipe-bowl22. Catherine Irwin – Mockingbird
Album: Little heater (2012)Toll, hauptsächlich aber wegen des Arrangements.
Die Stimme geht eher nicht an Dich?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill23. The Beau Brummels – Little bird
Album: Bradley’s barn (1968)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
22. Catherine Irwin – Mockingbird
Album: Little heater (2012)Wunderschön !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.