Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2020: Raw Air Special # 20 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
demonWow! Bei den ersten Noten dachte ich an Jimi Hendrix.
Schon naheliegend. Leider wurde Robin Trower darauf häufig reduziert von wegen Hendrix-Epigone und dergleichen. Sage ich gleich auch noch etwas dazu.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Werbungdemon
pipe-bowl
16. Robin Trower – Day of the eagle
Album: Bridge of sighs (1974)Wow! Bei den ersten Noten dachte ich an Jimi Hendrix.
„Robin Trower“ sagt mir was, aber in dieses Album hatte ich noch nicht reingehört.Ich dachte an Frank Marino, aber das geht in die fast gleiche Richtung.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.17. Hello Emerson – Seagull
Album: Above the floorboards (2018)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
17. Hello Emerson – Seagull
Album: Above the floorboards (2018)Ich wiederhole mich gerne .. unbekannt aber gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebeeIch dachte an Frank Marino, aber das geht in die fast gleiche Richtung.
Yep. Auch deutlich von Hendrix beeinflusst. Aber für mich auch kein reiner Epigone.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
pheebeeIch dachte an Frank Marino, aber das geht in die fast gleiche Richtung.
Yep. Auch deutlich von Hendrix beeinflusst. Aber für mich auch kein reiner Epigone.
Auf keinen Fall. Mahogany Rush haben in den 70ern astreine Alben gemacht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hello Emerson
Die Stimme erinnert mich an einen anderen Sänger. Komme aber nicht drauf.
--
Don't think twice / Shake it on icepheebee
pipe-bowl
pheebeeIch dachte an Frank Marino, aber das geht in die fast gleiche Richtung.
Auf keinen Fall. Mahogany Rush haben in den 70ern astreine Alben gemacht.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1818. Paul McCartney and Wings – Bluebird
Album: Band on the run (1973)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPaul Mc
--
Don't think twice / Shake it on icepipe-bowl
18. Paul McCartney and Wings – Bluebird
Album: Band on the run (1973)Paaaaaaaaaauuuuuuulllllll ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sehr schön
--
Freue mich schon auf seine neue Platte
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sir Paul, brilliant!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
18. Paul McCartney and Wings – Bluebird
Album: Band on the run (1973)Wunderbar !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.