Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2019: Elektrische Gassenhauer | (No) Sex, Drugs, R'n'R? | Katzenmusik 80
-
AutorBeiträge
-
wahrThe Fall. Was kann man sagen? So viele gute Songs, soviel gutes Gift.
Das war meine Einstiegsdroge. Danach kam Perverted by Language.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungTitel 9 – The Sisters Of Mercy: Temple Of Love (Extended Version)
12″ Single: Temple Of Love/Heartland/Gimme Shelter (1983)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
wahrThe Fall. Was kann man sagen? So viele gute Songs, soviel gutes Gift.
Das war meine Einstiegsdroge. Danach kam Perverted by Language.
Eine gute Wahl. Ich war ganz überrascht, dass Smith in seiner Autobiografie eher verhalten davon geschrieben hat.
zuletzt geändert von wahrDie frühen Sisters! Immer klasse, auch und besonders live.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.„Error“ in Kiel, der Goth-Club.
august-ramoneDie frühen Sisters! Immer klasse, auch und besonders live.
Ich hatte das Glück, sie so gerade eben noch live zu erleben, bevor sich die Urformation trennte. Und diese Wahnsinn-Coverversion, die sie an dem Abend von Knockin‘ On Heavens Door spielten, vergesse ich nie.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe Sisters Of Mercy: Temple Of Love (Extended Version) ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Diese Schepperbeats, köstlich.
pinball-wizard
august-ramoneDie frühen Sisters! Immer klasse, auch und besonders live.
Ich hatte das Glück, sie so gerade eben noch live zu erleben, bevor sich die Urformation trennte. Und diese Wahnsinn-Coverversion, die sie an dem Abend von Knockin‘ On Heavens Door spielten, vergesse ich nie.
Wir hatten auch Karten .. aber das Konzert wurde gecancelt daher habe ich sie erst mit Floodland live gesehen … war auch groß
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01The Sisters Of Mercy: Temple Of Love (Extended Version) Erinnert mich immer auch ein wenig an den Film „Gegen die Wand“
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Hier könnte jetzt glatt ne Voodooclub Nummer kommen ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Titel 10 – Simple Minds: This Earth That You Walk Upon
Album: Sons And Fascination (1981)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJa, „Knockin‘ On Heavens Door“ konnten Sie live…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Simple Minds: This Earth That You Walk Upon .. nicht ganz aber auch klasse, da waren sie noch richtig gut
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinksterSimple Minds: This Earth That You Walk Upon .. nicht ganz aber auch klasse, da waren sie noch richtig gut
Wenn ich so dran denke, was sie hinterher für ne Grütze gemacht haben, kann ich kaum glauben, dass dies ein und die selbe Band ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.