Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2019: Elektrische Gassenhauer | (No) Sex, Drugs, R'n'R? | Katzenmusik 80
-
AutorBeiträge
-
wahrWire ist einfach lasse.
Ja!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungdemon
pheebeeGuten Abend!
Hatte bis gerade eben noch Besuch und die Musik kam sehr gut an und ich wurde verwundert gefragt, was ich denn da für schöne Sender rein kriegeHi Oliver!
Das hört man doch gerne!
Ich wollte zuerst Rücksicht nehmen und ausschalten, aber da ging deine Sendung mit Popcorn los und da kam sofort Protest, ich möge das doch bitte laufen lassen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Orange Juice Und Edwyn Collins …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01august-ramone
pinball-wizard
Titel 3 – Wire: Reuters Album: Pink Flag (1977)
Ganz ganz stark! Und du hättest alles aus dem Album nehmen können!
Das stimmt. Da hatte ich auch echt die Qual der Wahl!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBin wieder da, ein Anruf … OJ sind natürlich super!
--
Edwyn Collins, Hört man sofort.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
Ja!
Ich habe die in den 80ern mal bei uns in der Zeche live! gesehen. Mit dem Effekt, dass sie danach Dauergast auf meinem Plattenteller waren. Das war eine Energie auf der Bühne, das war der pure Wahnsinn.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 5 – XTC: Rocket From A Bottle
Album: The Black Sea (1980)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
august-ramone
pinball-wizard
Titel 3 – Wire: Reuters Album: Pink Flag (1977)
Ganz ganz stark! Und du hättest alles aus dem Album nehmen können!
Das stimmt. Da hatte ich auch echt die Qual der Wahl!
Ja da kann man jeden Song nehmen..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01august-ramoneEdwyn Collins, Hört man sofort.
Unverkennbar …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizard
august-ramone
Ja!
Ich habe die in den 80ern mal bei uns in der Zeche live! gesehen. Mit dem Effekt, dass sie danach Dauergast auf meinem Plattenteller waren. Das war eine Energie auf der Bühne, das war der pure Wahnsinn.
Bei mir war es der Hyde Park in Osnabrück.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.XTC … fantastisch toller Flow bisher
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Dieses XTC Album fehlt mir erstaunlicherweise.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pinball-wizard
Titel 5 – XTC: Rocket From A Bottle Album: The Black Sea (1980)
Hätte ich jetzt gar nicht der Black Sea zugeordnet, obwohl ich die Platte hier stehen habe. Es ist ein kompliziertes Spiel mit der Erinnerung. ;)
august-ramoneDieses XTC Album fehlt mir erstaunlicherweise.
Eine große Lücke die geschlossen gehört
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.