Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2019: Elektrische Gassenhauer | (No) Sex, Drugs, R'n'R? | Katzenmusik 80
-
AutorBeiträge
-
Definitiv nicht mein Kern-Genre, aber schon interessant.
Danke, Walter!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungDanke, Walter! Was ich noch hören konnte (ungefähr die 2. Hälfte), war klasse!
--
Walter, sorry dass sich Deine Sendung geskipt habe.
kurganrsWalter, sorry dass sich Deine Sendung geskipt habe.
Hi Peter
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMoin aus der Rockcity! Höre mal 1 Stunde rein in diesen toller Sender.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pinball-wizard
Hi Peter
Hi!
hi Peter!
– null problemo
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Einen schönen guten Abend … Einstieg mit Jeffrey Lee Pierce … toll
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01august-ramoneMoin aus der Rockcity! Höre mal 1 Stunde rein in diesen toller Sender.
Hi August! Schön, dass du dabei bist!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 2 – Echo And The Bunnymen: With A Hip
Album: Heaven Up Here (1981)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinkinksterEinen schönen guten Abend …
hallo Rolf !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Feiner Start, Marion!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.kinksterEinen schönen guten Abend … Einstieg mit Jeffrey Lee Pierce … toll
Hi Rolf
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend!
Hatte bis gerade eben noch Besuch und die Musik kam sehr gut an und ich wurde verwundert gefragt, was ich denn da für schöne Sender rein kriege--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke Walter, für die britzelige, unterhaltsame Stunde!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.