Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2019: Elektrische Gassenhauer | (No) Sex, Drugs, R'n'R? | Katzenmusik 80
-
AutorBeiträge
-
Gurr überraschen mich immer wieder.
Und Halcyon Digest von Deerhunter ist ein Mega-Album.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungDeerhunter – Desire Lines … klasse
demonSchön das Tempo rausgenommen, jetzt
Yes …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizardGurr überraschen mich immer wieder.
Und Halcyon Digest von Deerhunter ist ein Mega-Album.Mega mega mega …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demonSchön das Tempo rausgenommen, jetzt
Bei den nächsten beiden Tracks ziehen wir aber wieder ein bisschen an!
--
.. bin gespannnnnnnt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0109. Darker My Love – Blue Day
Album: 2 (2008)
--
Darker My Love !
In 2010 gab’s noch ein Album „Alive As You Are“, das habe ich mit ähnlich vielen Sternen beworfen wie „2“.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.2008 Darker My Love – Blue Day schon 11 Jahre wieder her kann ich gar nicht glauben … muss ich auch mal wieder hören
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0110. DIIV – Doused
Album: Oshin (2012)
--
kinkster2008 Darker My Love – Blue Day schon 11 Jahre wieder her kann ich gar nicht glauben … muss ich auch mal wieder hören
Die sind irgendwie an mir vorbeigegangen. Das darf nicht so bleiben!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVon DIIV habe ich bisher ein Album. Sollte wohl auch nicht so bleiben. Der Song klingt klasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWas für eine eine gitarrenorientierte und knackige Katzenmusik !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
kinkster2008 Darker My Love – Blue Day schon 11 Jahre wieder her kann ich gar nicht glauben … muss ich auch mal wieder hören
Die sind irgendwie an mir vorbeigegangen. Das darf nicht so bleiben!
Auf alle Fälle …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demonWas für eine eine gitarrenorientierte und knackige Katzenmusik !
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Das fängt auch schon wieder megastark an!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.