Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2019: Elektrische Gassenhauer | (No) Sex, Drugs, R'n'R? | Katzenmusik 80
-
AutorBeiträge
-
05. Odio París – Cuando Nadie Pone Un Disco
Album: Odio París (2011)
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungKatrin, du packst heute wieder Sachen aus! Hut ab! Ich bin völlig begeistert
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein„Langsame“ Melodie, aber dahinter ein ordentlicher Drive – sehr schön!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Party!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sorry, das Bild sollte eigentlich nicht so groß sein…
--
Raveonettes, schon länger nicht mehr gehört.
--
pinball-wizardKatrin, du packst heute wieder Sachen aus! Hut ab! Ich bin völlig begeistert
demonParty!
Hervorragend …..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0106. The Raveonettes – You Want The Candy
Album: Lust Lust Lust (2007)
--
el-gato06. The Raveonettes – You Want The Candy Album: Lust Lust Lust (2007)
Ich liebe dieses Album.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinel-gatoSorry, das Bild sollte eigentlich nicht so groß sein…
alles gut, es hat meinen Bildschirm nicht gesprengt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
el-gato06. The Raveonettes – You Want The Candy Album: Lust Lust Lust (2007)
Ich liebe dieses Album.
Tolle Platte … das ist
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0107. Gurr – Bye Bye
EP: She Says (2019)
--
el-gato07. Gurr – Bye Bye
EP: She Says (2019)
Tolle Live-Band!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.08. Deerhunter – Desire Lines
Album: Halcyon Digest (2010)
--
Schön das Tempo rausgenommen, jetzt
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.