Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2019: Elektrische Gassenhauer | (No) Sex, Drugs, R'n'R? | Katzenmusik 80
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
kinksterDas scheint dann wirklich heftig gewesen zu sein … ich hab nur eine Zusammenstellung von nem damaligem Kumpel auf Tape …
Lustig war es nicht. Wenn es um Krieg geht, bin ehrlich gesagt, aber auch völlig humorbefreit. Der Musik zuliebe ist es aber gut, dass ich das irgendwann verdrängen konnte.
Da bin ich bei dir und würde zu so einem Konzert nicht mal der Musik zuliebe gehen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungEs war eine tolle Stunde. Danke.
The Ramones: Rockaway Beach …. hey ho .. lets go
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Huch, noch ein feines Stück Musik nachgeschoben…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ich sage auch „danke“! Hat großen Spaß gemacht, so viele Knaller dabei :)
--
thx marion, feine auswahl
--
BAD TASTE IS TIMELESSpinball-wizardSchluss für heute liebe Leute – und vielen Dank für’s Zuhören. Und viel viel Spaß mit Katrin’s Katzenmusik. Doch einen hab ich noch, einen hab ich noch:
Titel 16 – The Sex Pistols: E.M.I. Album – Never Mind The Bollocks (1977)
The Sex Pistols: E.M.I. … toller Song zum Ende der Sendung
hat mal wieder Spaß gemacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Playlist:
1)The Gun Club – Ghost on the Highway
2)Echo and the Bunnymen – With a Hip
3)Wire – Reuters
4)Orange Juice – Felicity
5)XTC – Rocket From a Bottle
6)Wipers – Romeo
7)X – Johny Hit and Run Paulene
8)The Fall – The Man Whose Head Expanded
9)The Sisters of Mercy – Temple of Love (Extended Version)
10)Simple Minds – This Earth That You Walk Upon
11)Front 242 – Quite Unusual
12)Ministry – The Angel
13)Siouxsie and the Banshees – Into the Light
14)Dead Boys – What Love Is
15)Ramones – Rockaway Beach
16)Sex Pistols – E.M.I.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinaugust-ramone@ herr-rossi, so war das gar nicht gemeint. Ich habe nie wieder so oft skontiertet besucht wie in den 80en.
Na bitte! Alles gut.:) (Falls man „alles gut“ noch sagen darf.;-))
--
D A N K E , Marion!
Punk ist ja nicht meine (ich borge mir das Wort von Rudi) „Kernkompetenz“, aber die Stunde hat Spaß gemacht. Sorry, wenn ich wenig geschrieben habe; hab nebenbei für morgen gepackt, und die Musik hat mich dabei schön beflügelt.--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahr
pinball-wizardSchluss für heute liebe Leute – und vielen Dank für’s Zuhören. Und viel viel Spaß mit Katrin’s Katzenmusik. Doch einen hab ich noch, einen hab ich noch:
Titel 16 – The Sex Pistols: E.M.I. Album – Never Mind The Bollocks (1977)
Ui
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinkurganrsEs war eine tolle Stunde. Danke.
Ja, schließe mich an. Thx Marion, sehr kurzweilig!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Danke Walter und Marion für zwei tolle Stunden! Und es geht gut weiter …
--
Danke, Marion, das war ein schöner Ritt durch die teilweise apokalyptische Punk, Post-Punk und Elektronik-Landschaft. Klasse!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.