Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2019: Elektrische Gassenhauer | (No) Sex, Drugs, R'n'R? | Katzenmusik 80
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
Titel 10 – Simple Minds: This Earth That You Walk Upon
Album: Sons And Fascination (1981)Wow, das überrascht mich jetzt ! Toll !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungpinball-wizard
kinksterSimple Minds: This Earth That You Walk Upon .. nicht ganz aber auch klasse, da waren sie noch richtig gut
Wenn ich so dran denke, was sie hinterher für ne Grütze gemacht haben, kann ich kaum glauben, dass dies ein und die selbe Band ist.
Obwohl die Stadt der Lichter und Street Fighting Years wohl guilty pleasures von mir sind …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Titel 11 – Front 242: Quite Unusual
Album: Official Version (1987)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJetze gehts los
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01EBM, die Muskelmusik der 80er.
Tja, die 80er hatten auch gute Momente.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Elektro-Post-Punk? Auf alle Fälle scharf !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonElektro-Post-Punk? Auf alle Fälle scharf !
Keine Party früher ohne die Front
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01august-ramoneTja, die 80er hatten auch gute Momente.
Ein paar waren es schon …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
demonElektro-Post-Punk? Auf alle Fälle scharf !
Obwohl, das Szenario, was ich auf einem ihrer Konzerte erlebte, war schon krass. Man konnte den Eindruck gewinnen, dass die da nen fiktiven dritten Weltkrieg zelebrieren wollten.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 12 – Ministry: The Angel
Album: Twitch (1986)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 12 – Ministry: The Angel
Album: Twitch (1986)Sehr schön!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pinball-wizard
kinkster
Obwohl, das Szenario, was ich auf einem ihrer Konzerte erlebte, war schon krass. Man konnte den Eindruck gewinnen, dass die da nen fiktiven dritten Weltkrieg zelebrieren wollten.
Live habe ich sie nicht gesehen … ich kenne sie nur von unzähligen Partys
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01august-ramone
pinball-wizard
Titel 12 – Ministry: The Angel
Album: Twitch (1986)Sehr schön!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
pinball-wizard
kinkster
Live habe ich sie nicht gesehen … ich kenne sie nur von unzähligen Partys
Ist vielleicht auch besser so. Nach dem „Erlebnis“ brauchte ich schon einige Zeit, bis ich sie wieder hören wollte.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.