Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2017 „Katzenmusik 62“ & „KopfKino 99“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
Schön schwelgerisch.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnHighlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungradiozettlEs hat heute auffällig wenig „candy pop“, Roland. Das finde ich ganz erfrischend
*thumbs up*
Merci.:) Aus der Richtung gab 1997 aber auch nicht so viel her. Die Backstreet Boys sind ganz knapp an der Top 12 gescheitert.;-)
--
I told all of my friends
Again and again and again
I drove them round the bend
So now you’re my only friend
I told the passers-by
I made a small boy cry
Yeah, and I’ll get through to you
If it’s the last thing that I do--
herr-rossi
radiozettlEs hat heute auffällig wenig „candy pop“, Roland. Das finde ich ganz erfrischend
*thumbs up*
Merci.:) Aus der Richtung gab 1997 aber auch nicht so viel her. Die Backstreet Boys sind ganz knapp an der Top 12 gescheitert.;-)
Mit welcher Single?
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnYES!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnherr-rossi
#3 THE DIVINE COMEDY – Everybody Knows (Except You)Hübsch – aber kein Vinyl.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!All Saints!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?mozzaMit welcher Single?
Ihrer besten (keine Widerrede ;-)): „As Long As You Love Me“.
--
herr-rossi
mozzaMit welcher Single?
Ihrer besten (keine Widerrede ;-)): „As Long As You Love Me“.
Die beste ist „I Want It That Way“. Wirklich.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmikko
herr-rossi #3 THE DIVINE COMEDY – Everybody Knows (Except You)
Hübsch – aber kein Vinyl.
Du bist aber wirklich ein Vinyl-Fetischist.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn#2 ALL SAINTS – Never Ever
(Gibt es auch als 12“ und 7“, aber die Sleeves geben nicht viel her.)
--
Klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Meine Lieblings-All Saint ist immer noch Melanie Blatt.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmozzaDu bist aber wirklich ein Vinyl-Fetischist.
Man muss Grundsätze haben im Leben.
„Never Ever“ ist aber ganz groß!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikkoHübsch – aber kein Vinyl.
Leider, hätte ich natürlich sehr gerne! Hat mich damals aber noch nicht tangiert.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.