Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2017 „Katzenmusik 62“ & „KopfKino 99“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
Schön schwelgerisch.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungradiozettlEs hat heute auffällig wenig „candy pop“, Roland. Das finde ich ganz erfrischend
*thumbs up*
Merci.:) Aus der Richtung gab 1997 aber auch nicht so viel her. Die Backstreet Boys sind ganz knapp an der Top 12 gescheitert.;-)
--
I told all of my friends
Again and again and again
I drove them round the bend
So now you’re my only friend
I told the passers-by
I made a small boy cry
Yeah, and I’ll get through to you
If it’s the last thing that I do--
herr-rossi
radiozettlEs hat heute auffällig wenig „candy pop“, Roland. Das finde ich ganz erfrischend
*thumbs up*
Merci.:) Aus der Richtung gab 1997 aber auch nicht so viel her. Die Backstreet Boys sind ganz knapp an der Top 12 gescheitert.;-)
Mit welcher Single?
--
Going down in KackbratzentownYES!
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
#3 THE DIVINE COMEDY – Everybody Knows (Except You)Hübsch – aber kein Vinyl.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!All Saints!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?mozzaMit welcher Single?
Ihrer besten (keine Widerrede ;-)): „As Long As You Love Me“.
--
herr-rossi
mozzaMit welcher Single?
Ihrer besten (keine Widerrede ;-)): „As Long As You Love Me“.
Die beste ist „I Want It That Way“. Wirklich.
--
Going down in Kackbratzentownmikko
herr-rossi #3 THE DIVINE COMEDY – Everybody Knows (Except You)
Hübsch – aber kein Vinyl.
Du bist aber wirklich ein Vinyl-Fetischist.
--
Going down in Kackbratzentown#2 ALL SAINTS – Never Ever
(Gibt es auch als 12“ und 7“, aber die Sleeves geben nicht viel her.)
--
Klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Meine Lieblings-All Saint ist immer noch Melanie Blatt.
--
Going down in KackbratzentownmozzaDu bist aber wirklich ein Vinyl-Fetischist.
Man muss Grundsätze haben im Leben.
„Never Ever“ ist aber ganz groß!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikkoHübsch – aber kein Vinyl.
Leider, hätte ich natürlich sehr gerne! Hat mich damals aber noch nicht tangiert.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.