Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2017 „Katzenmusik 62“ & „KopfKino 99“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
#5 ROBBIE WILLIAMS – AngelsDa kannst Du Dich mit meiner Tochter zusammentun. Die ist immer noch großer Robbie Fan.
Ich ja nicht so, obwohl der Track nicht schlecht ist.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsparchDer beste Blur Track ist jedenfalls You’re So Great.
Den liebe ich auch sehr.
--
mozzaUnglaublich, schon 20 Jahre ist das alles her…. Oh oh.
mir egal, ich entdecke hier & jetzt viel Neues
--
Software ist die ultimative Bürokratie.in der Tat, das ist die Sendung der Gefühle & großen Melodiebögen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Auf dem Cover zu „Untouchable“ zu sehen – ein Telefon aus der damaligen Zeit… Ja, so sahen damals noch die Telefone aus.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
@mikko: Auf der „Untouchable“-10“ ist „Monday Morning“ die B-Seite.:)Ich weiß, ich habe die ja. Aber eigentlich ist „Monday Morning“ ja der bessere Track.
Na ja, 1997 ist bei mir noch in weiter Ferne.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!herr-rossi
#4 RIALTO – UntouchableAuch klasse! Wobei ich Monday Morning noch besser finde. Das Debüt album ist übrigens auch toll.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchDas Debüt album ist übrigens auch toll.
Ja! Damit hatten sie ihr Pulver aber leider auch schon verschossen.
--
demon
mozzaUnglaublich, schon 20 Jahre ist das alles her…. Oh oh.
mir egal, ich entdecke hier & jetzt viel Neues
Schon länger denke ich daran, Deine „90er Lücke“ mal mit einer Sendung zu schließen. Aber mein Blickwinkel auf die Musik der 90er ist auch nicht repräsentativ für die Dekade sondern bloß für meinen Sound. Und den kennst Du ja schon
*laber*
--
mozzaAuf dem Cover zu „Untouchable“ zu sehen – ein Telefon aus der damaligen Zeit… Ja, so sahen damals noch die Telefone aus.
Ehrlich? Also ich kann mich daran nicht erinnern, wir hatten schon Tasten – da waren wir damals wohl sehr modern
Abgesehen davon: Rialto sind ein schöne Entdeckung! Kannte ich noch nicht.
--
Es hat heute auffällig wenig „candy pop“, Roland. Das finde ich ganz erfrischend
*thumbs up*
--
#3 THE DIVINE COMEDY – Everybody Knows (Except You)
--
herr-rossi
Damit hatten sie ihr Pulver aber leider auch schon verschossen.Ja, leider. An das 2. Album kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?el-gato… hatten schon Tasten – da waren wir damals wohl sehr modern
wollte ich eben auch schreiben
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.