Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.10.2017 „Katzenmusik 62“ & „KopfKino 99“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
Beetlebum! Yeah!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
radiozettlGute Besserung Dirk.
Danke!
--
#6 BLUR – Beetlebum
--
Yes! Blurs beste Single!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikkoYes! Blurs beste Single!
Nice try….
--
Going down in KackbratzentownDie Beetlebum Single habe ich mir damals auch gekauft. War ein T-Shirt dabei, das sich aber irgendwann leider aufgelöst hat.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?mozza
mikkoYes! Blurs beste Single!
Nice try….
Welche denn sonst?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!--
Going down in Kackbratzentownmikko
mozza
mikkoYes! Blurs beste Single!
Nice try….
Welche denn sonst?
„Girls And Boys“ natürlich.
--
Going down in Kackbratzentown#5 ROBBIE WILLIAMS – Angels
--
mozza„Girls And Boys“ natürlich.
Die einen sagen so, die anderen so. „Girls And Boys“ kommt bald dahinter.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Unglaublich, schon 20 Jahre ist das alles her…. Oh oh.
--
Going down in KackbratzentownDie Coverband von der Schrebergartenanlage auf der anderen Seite der Düssel hat diesen Song nachts um halb 2 verhunzt. Seitdem mag ich ihn nicht mehr so.
edit: Das Original reißt es doch wieder raus. Gut so.
zuletzt geändert von radiozettl--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schöne Schnulze
--
Der beste Blur Track ist jedenfalls You’re So Great.
Robbie fand ich immer ganz ok, mehr aber auch nicht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.